Das währe mal eine gute Nachricht.
-
-
Müssen sich hier jetzt Einige bei @Wilde18 entschuldigen ?
-
Sieht fast so aus - also fangen wir im Süden an und hören wir im Norden auf.
Und hier möcht ich auf den Thread verweisen was die Diskretion angeht. Fangen wir hier auch im Süden an. -
Hallo Rossi, und genau weil ich Dich kenne wollte ich ja auch nachfragen, wenn wir uns wieder mal sehen. Weil ich das einfach nicht glauben kann.
Aber ist doch auch schön, dass Du dazu hier Stellung nimmst. Da zeigt zumindest mir und ich denke auch den anderen, dass das nicht so ist, wie wahrscheinlich viele hier gedacht haben. Und das mit dem Messer im Kreuz war schon gar nicht auf Dich bezogen, dass müsstest Du eigentlich auch wissen.
Also nichts für ungut. Ich weiss schon, wie Du bist. Aber das wäre auch per PN gegangen oder nicht?
LG
Brigitte
-
Wieso, war meine Prognose im Februar, habe ich mehrfach geschrieben ! Blick ins Wasserglas oder in die Glaskugel. Leute es ging doch gar net anders.
Geschäftsprinzip : Wenn die Einnahmen sinken, muss man die Kosten senken ! Sponsoren kommen keine mehr kurzfristig und schon lange nicht in der Grössenordnung !
Wenn die Stadiongesellschaft nicht darauf eingegangen wäre, hätten sie Insolvenz anmelden können, danach hätte dieser Schuldenschneeball die Stadt erreicht ! -
Tja, @mmaug66 meinte, wenn du schon von latein in den normalen Sprachgebrauch übersetzt dann richtig !
Wie - in vino veritas -Im Wein liegt Wahrheit ! hahahahahahahha
Nicht so kleinlich, es dürfte doch klar sein, dass die Übersetzung nicht ernst gemeint ist: Die Sache selbst aber schon, so dass sich ein Smiley dahinter verbietet."in vino veritas" ist für Wanze reserviert.
-
frankenfck
Des war schun immer mein Spruch, ach während meiner Studentenzeit !
Den loss ich mer net nemme -
Lieb gemeint, danke . Aber bei mir muss sich niemand entschuldigen. Ich wurde ja nicht als Luegner geschimpft.
Ich wuerd mich freuen, wenn dem Artur seine Arbeit und sein Einsatz gewuerdigt werde in Zukunft.
So, unn jetzert gebbds en Dreier heit owend!! Die Kickers muessen dro glaawe, ehr leid
-
Lt. RP von heute (FF) sind Bauckhage und Ohlinger dabei, die Lizenzunterlagen zusammenzustellen, wobei das "Gerücht" um Stefan Kuntz nur stören würde. Wilde, weißt du vielleicht auch, wie HAB zu SK steht?
Was ich auch nicht verstehe, wieso wir mit einem Markus Merk vom Regen in Traufe kämen; vielleicht kannst du auch hierzu etwas andeuten ? Wenn nicht, Schwamm drüber! Aber so bestimmte Vorgänge im und um den Verein widersprechen einander. -
Ich bin ein sehr kritischer Erdenbürger und dennoch werde ich
mich hüten die ehrenamtliche Tätigkeit von HAB zu kritisieren .
Dafür ist die Zeit seiner Tätigkeit, auf dieser Baustelle oder treffender
„FCK-Krater-Landschaft“, viel zu kurz.
Was das Gremium der biologischen Wunder -Aufsichtsrat- und
sogenannter Vorstand seit fünf Jahren an Schaden angerichtet
haben, kann wenn überhaupt, nicht in so kurzer Zeit auf geregelte
Bahnen gelenkt werden. Von einem Wiederaufbau ganz zu schweigen.
Aber bitte nennt die Verantwortlichen beim Namen ,es ist eh schon
eine Minute vor zwölf und diese schwelgen immer noch in
Selbstbeweihräucherung.