25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach


  • Jetzt bleib mal ruhig !
    Ich war auch nicht begeistert von der "Torgefährlichkeit" unserer Jungs. Wir haben noch 9 Spiele, wenn wir gegen Osnabrück einen Dreier holen, sieht es doch wieder ganz anders aus. Und gegen Hopp enheim ist m.E. auch ein Sieg möglich, die Spielen auch net besser wie Freiburg !

  • Komm gerade vom Betze. Also wenn man gegen DIESE Offenbacher nicht gewinnt, dann frage ich
    mich echt, gegen wen denn dann?


    Wir spielen doch die ganze Saison schon so! War wieder mal ein beschissenes Heimspiel, eigentlich nicht wirklich eine Überraschung. Und im nächsten Spiel gewinnt man dann auswärts gegen einen Aufstiegsaspiranten. Ich bin irgendwie froh, dass ich während des Spiels gegen Osnabrück in Berlin im Theater sitze und mir das ganze nicht anschauen kann. Meine Nerven brauchen eine Pause.


    Diese Mannschaft ist einfach unberechenbar. Von daher denke ich nur noch von Spieltag zu Spieltag.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Und gegen Hopp enheim ist m.E. auch ein Sieg möglich, die Spielen auch net besser wie Freiburg !


    Naja... wenn du dich da mal nicht irrst. Die würde ich im Moment mit keinen Team in der 2. Liga vergleichen. Die spielen leider zu gut dafür. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich weiß auch nicht, was ich von diesem Spiel halten soll :S So viele Punkte werden verschenkt...ob das nicht daneben geht.


    Spielerisch war das wieder unter aller Sau. Kick & Rush und das noch nicht einmal gut. Gefighted haben die Jungs, aber mit Fußball spielen hatte das heute wieder nicht viel zu tun. Wenn ich an die Chance von Jendrisek denke, weiß ich immer noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll :cursing: Was war DAS bitte? :gruebel:


    es wird immer enger. Wir verdummbeuteln zu viele "machbare" Punkte und ich befürchte das waren zu viele, denn wir haben noch schwere Brocken zu spielen und der Druck wird immer mehr und unser Team macht nicht den Eindruck mit dem Druck umgehen zu können...ach scheisse :shit:

    sàwàddee kráb

  • Naja... wenn du dich da mal nicht irrst. Die würde ich im Moment mit keinen Team in der 2. Liga vergleichen. Die spielen leider zu gut dafür. :(


    Das ist auch keine Übermannschaft, wir haben auch schon gegen Aufstiegskandidaten gewonnen.
    Nein an was ich momentan knabbere ist, WARUM gewinnen wir keine Heimspiele, woran liegt das ? Der letzte Heimsieg war Oktober 07 !

  • In Osnabrück kein Sieg und wir steigen ab. Diesen Druck haben sich die Jungs heute selber auferlegt. Ich weiss nicht warum wir daheim nix holen, vielleicht ist dieser Betonklotz verflucht... ich persönlich habe heute eine engagierte Mannschaft gesehen die alles gegeben hat, besonders nach dem Ausgleich. Die West war in der ersten Halbzeit ein Witz, in der zweiten viel besser, nach dem Ausgleich super.


    Wie auch immer das Schöngerede habe auch ich satt. Diese Mannschaft gibt vielleicht alles ok. Aber wenn wir nächste Woche nicht gewinnen dann wird dieses alles geben eben nicht reichen. Denn Spiele werden immer noch durch Tore und Punkte entschieden... es gibt schon lange nichts mehr schönzureden, purer Existenzkampf... und das heute waren 3 Pflichtpunkte... mal wieder. Ich sag am besten nix mehr dazu sonst sag ich noch was das ich hinterher bereue.

  • Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig, so siehts aus...klar erkenne ich den Willen und den Kampf an (super), aber wie hat unser Altkanzler mal gesagt:


    ENTSCHEIDEND IST WAS HINTEN RAUSKOMMT...




    :schild: :schal:

  • und der Druck wird immer mehr und unser Team macht nicht den Eindruck mit dem Druck umgehen zu können...ach scheisse


    Genau den Eindruck habe ich allerdings auch, ich wünschte, wir hätten nur noch Auswärtsspiele.
    Trotz der guten Unterstützung der Fans habe ich den Eindruck, die können bei einem
    Heimspiel einfach nicht so sicher von hinten raus spielen, wie z.b. in Wehen. Und die sind
    sicherlich nicht schlechter als Offenbach.
    Ich befürchte, dass der FCK "dem Jugendwahn" zum Opfer fällt, denn ganz ohne erfahrene
    Spieler, die halt richtig abgezockt sind, geht es dann doch nicht. Man hätte Banovic haben
    können oder einen holen wie den Kharhan von Mainz. Erfahrene Mittelfeldspieler, die die
    Jungen hätten fühen können und Verantwortung übernehmen, so wie letzte Saison Silvio Meißner.
    Dass die Jungs kicken können, da bin ich mir sicher, aber ich fürchte, die kommen mit dem Druck
    einfach nicht zurecht.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Der Druck ist nachwievor da, ob auswärts oder zuhause ! Ne, ich frag mich warum gewinnen wir keine Heimspiele und Punkten auswärts ? Das ist doch ein Phänomen das ich mir momentan nicht erklären kann ! Woran liegt das, das man den Heimvorteil nicht nutzen kann ?