25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Jawolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    weil wir in dieser Saison auch sooooooooooooooooooooooviel Siege erreichten.


    Muss ruhig bleiben.


    WAS GESCHIEHT BITTESCHÖN, WENN NICHT GEWONNEN WIRD.


    BLAUAUGE SEI WACHSAM

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Schön und gut! Nur stelle ich mir folgende Frage: Wenn wir solche Spiele nicht gewinnen, ja welche denn dann? Heut hatte wir zum x-ten Mal die riesige Chance, auf ein lausiges Pünktchen heranzukommen, und wieder wurde sie nicht genutzt. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder: Starkes Spiel auf fremden Rasen, Auswärtssieg - daheim der Einbruch. Aus welchem realistischen Grund sollte sich diese Tatsache innerhalb der kommenden 9 Spiele ändern?

    Ich sage mal so,wenn wir diesen Rythmus weiter machen , werden wir genug Punkte sammeln und wenn wir dann auch noch ein Heimspiel gewinnen , packen wir das!!!
    Wir dürfen nicht vergessen, dass wir heute in der Abwehr schwach besetzt waren und totzdem hat es nicht Gegentor e gehagelt...
    A propos Abwehr , mit hat Demai recht gut in der Abwehr gefallen, irgendwie macht er sich dort mehr bezahlt, als im Mittelfeld...
    Demai in der Abwehr gibt irgendwie mehr Präzission nach vorne finde ich...
    Und mit dem Tore schießen glaube ich, wird es sich einstellen....
    Denn jetzt erarbeiten wir uns wieder Chancen und nicht zu wenige, irgendwaann muß deer Ball mal drin sein...
    Vielleicht wird ja Jacob noch zum unverhofften Retter!!!!!!


    Ich lasse mir die Hoffnung zumindest nicht nehmen...


    4 Spieltage vor Schluss , dann werd ich wohl zittrig werden ,a ber jetzt ist wirklich noch nichts entschieden!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Dann stehn wir eben beim nächsten Spiel auf einen Nichtabstiegsplatz!!!


    So schlecht siehts garnicht aus,wenn ich mir die Tabelle anschaue.


    Zuhause nen Punkt und auf fremden Platz 3 Punkte.


    Jetzt können wir es wieder aus eigener Kraft schaffen!


    Ich bin noch gaaaaanz entspannt.


    Die jetzt alle 30 Punkte haben,gewinnen beim nächsten mal auch nicht und wir schon


    und dann sind wir auch wieder voll dabei.Also,locker bleiben. ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Genau so sehe ich es auch!!
    Wir müssen jetz unseren rythmusbeibehalten und nicht locker lassen
    Uns nicht verunsichern lassen....
    Und nichts schwarzmalen....
    klar 3 Punkte wären heute gold wert gewesen , aber unsere situation hat sich nicht verschlechtert!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • Ich sage mal so,wenn wir diesen Rythmus weiter machen , werden wir genug Punkte sammeln


    Bei diesem Rhythmus kommen wir auf 38,5 Punkte. Wird auf jeden Fall eine äußerst enge Kiste.
    Die Jungs fahren jetzt wieder vollkommen unnötig mit einer noch größeren Portion Druck nach Osnabrück - es dürfte jedem klar sein, dass ein Sieg PFLICHT ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin schon seit Beginn der Saison zittrig und bezweifle, dass es für den Klassenerhalt reicht.


    Gerade in den letzten verbleibenen Spielen drehen sie den Spieß um, natüüüüüüürlich.



    Meine HOFFNUNG war nach dem Spiel in Wehen wieder gewachsen, aber nach dem heutigen Spiel, ist sie wieder auf dem Nullpunkt :shit:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Wir bleiben lieber auf der Jagd und schlagen am 34.Spieltag zu richtig zu das alle nur noch das Kotzen kriegen!!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Jawolllllllllllllllllllllllll,


    weil unser Nervenkostüm auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    dick ist. :held:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli