25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Ach, noch mehr???


    Dann kotze ich morgen früh nur wieder

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Da es sich gegen Osnabrück wieder mal um ein 6 Punkte Spiel handelt rechne ich wie schon so oft in dieser Saison mit 0 oder 1 Punkt. Außerdem sehe ich als Hauptproblem, sollten wir bis dahin noch eine realistische Chance haben, dass wir am 34. Spieltag gegen Köln spielen.

  • Hey Leute noch ist nix verloren. Wenn wir aber allerdings nächste Woche nicht gegen Osna gewinnen, ist es wohl vorbei! ;( ;( ;( Aber noch haben wir net verloren und deswegen sollten wir alle noch net augeben, denn LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!!

  • sehn wirs doch mal realistisch:


    in osnabrück gehts gegen nen direkten konkurrenten... also max. 1 pkt ! dann gg. hoffenheim denke ich gibts die einzige richtig böse klatsche diese saison... mein tipp: 0:3 ! die werden uns abschlachten und demütigen... mit dem sturm ! dann in aue wieder nur 1 pkt denn die sind direkter konkurrent und heimstark. Dann gg. entspannte augsburger auch wieder 1 pkt... gg. aachen auch 1 pkt... sind schonmal 4 (!!!) ! in mainz wirds nix geben, die wollen ja selbst aufsteigen... gegen st. pauli auch net... wieder 1 pkt... in jena 1 pkt gg. köln nix... wir werden noch 6 pkt holen ! :schuldig:

  • @Vicente
    halt mal de Balle flach! Wird schon auf die 36 bis 38 Punkte reichen den Rest macht dann der liewe gott!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Schön und gut! Nur stelle ich mir folgende Frage: Wenn wir solche Spiele nicht gewinnen, ja welche denn dann? Heut hatten wir zum x-ten Mal die riesige Chance, auf ein lausiges Pünktchen heranzukommen, und wieder wurde sie nicht genutzt. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder: Starkes Spiel auf fremden Rasen, Auswärtssieg - daheim der Einbruch. Aus welchem realistischen Grund sollte sich diese Tatsache innerhalb der kommenden 9 Spiele ändern?

    Wieso willst Du, dass es sich ändert? Wenn es dabei bleibt, kommen wir auf ausreichend Punkte. :tongue:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11