Lizensierungsverfahren 2. Liga und 3. Liga

• also ich glaube nicht das die stadionmiete so weit runtergesetzt wird.
    die stadiongesellschaft kann die kosten dann auch nciht mehr übernehmen un wird dann wohl pleite gehen.

das stadion ist unser ruin!

Die wird doch sowieso nicht zu retten sein wenn der FCK da nicht mehr spielen kann. Also muss die stadt die Kohle erst mal in den haushalt einstellen. Was anderes bleibt denen ja nicht. Die werden sich drauf einstellen müssen dass es nicht mehr Kohle gibt solange wir nicht wieder erstklassig sind

• vorallem verdient die Stadiongesellschaft und auch die Stadt garnichts mehr an uns, also dem Verein wenn man die Stadionmiete nicht runter setzt, denn ohne den fck, was ich um gottes willen ja nicht hoffe siehts auch scheiße mit der Stadiongesellschaft aus! :D ICh denke dass die deswegen runter gehn werden , und müssen :!:

• lt. SWR-VT wurde seitens der Stadiongesellschaft bereits die Miete um 1,4 Mio Euro verringert hier muss jetzt nur noch die Stadt KL zustimmen und die muss ihre Zustimmung ja geben denn was soll sie denn mit dem Stadion ohne FCK anfangen ? und im übrigen muss man immernoch sehen das der FCK ein großer Wirtschaftsfaktor in der Region ist von dessen Besuchern bei den Spielen die gesamt Stadt KL partizipiert.

• Um 1,4 Mio. € verringert? Mir wäre es lieber, wenn die sie auf 1,4 Mio. € verringern. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der hat ganz andere Probleme ............Beck.........Fallobst :undwech:

wenn nicht klaut er was aus der staatskasse...so ein paar milliönchen die wir dann in einen guten dänen inverstieren:D

• Für solche Fälle ist eher unser ehemaliger Bimbeskanzler zuständig. Der holt die Kohle gegen Ehrenwort und bekommt dafür noch das Verdienstkreuz.

Wir kommen wieder....:schild:

• Das mit der Stadionmiete habe ich schon so oft geschrieben, das es mir zu müssig wird !
    Die 3. Liga ist gesichert !
    Habe ich auch mehrfach geschrieben, wie der Plan B aussieht !

Die Stadionmiete soll um 1,4 Mio. gesenkt werden, aber darüber ob das gemacht wird entscheidet sich erst Mitte April bei einer Sitzung(Abstimmung) der Stadt! Also noch nicht sicher.