Alles zum Thema : FCK-TV

• Die Videos für FCK TV machen unser Pressesprecher Oliver Dütschke sowie der Kameramann/Praktikant (Dazu gehört auch das schneiden)

Dann sollte man die mal ordentlich schulen. Lieber ein kleineres Bild und dafür bessere Qualität für KUNDEN!!! mit langsamenen DSL-Anschluss und für die HQ Videos lieber mal nicht Windows Movie Maker oder Pinnacle Studio benutzen, dann klappt auch mal was!!!
    Schließlich bezahlen die Leute dafür Geld....und das Produkt is scheiße!

Zur Homepage: Aktualität und Umsetzung is grottenschlecht und ich vermute dass das nicht am FCK liegt!? Sowohl das schlecht gemachte Flash als auch die 90er Jahre Aufmachung der HTML Seite. Also weg mit den Firmen....

• Hab jetzt auch nicht die riesen Ahnung von Video streams und Kodiereungen.
    Aber es sollte doch möglich sein, eine angemessene Bildqualität auch bei 1000er DSL (384) zu gewährleisten! Ich erinner mich nur an die nicht mehr vorhandene Videoplattform von DivX. Da konnte ich mit meiner lahmen Verbidnung Videos in TOP-Qualität als Stream anschaun. Und das kostenlos.

Also, ich helfe meinem Verein gerne wo ich kann an den 5 Euro solls nicht scheitern, aber das was man dafür bekommt ist mehr als dürftig. Jede andere Video-Plattform bietet da deutlich mehr für lau.

In diesem Bereich muss sich auf jeden Fall noch was ändern, oder dann auch ganz abschaffen, denn so wies jetzt ist ists ziemlich witzlos.

Genau so wenig versteh ich diese haufen Domänen für jeden Mist. Warum zum Geier haben wir für Dauerkarten, Ticketshop, Fanshop, Flash-Homepage usw. jeweils ne extra Domäne? Das ist doch die reinste Katastrophe! Ich blick da ehrlich gesagt langsam net mehr durch.

• Zuno

Geht mir genauso, hier gab es mal einen Link zu Bayer Leverkusen. dort konnte ich mich entscheiden für langsames DSL oder schnelleres.
    Müsste doch beim FCK auch möglich sein. Mit Zattoo kann ich von einem Fernsehkanal in den Anderen klicken in 2 Sek.
    Oder bei Videomitschnitten des ZDF oder andere TV Sender

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Ist nur bei mir das Problem, dass ich alles sehen kann außer die Pressekonferenz mit Pfalzwerke? Also bei allen anderen öffnet sich einfach der Mediaplayer und ich kann es mir anschauen. Bei den beiden anderen kommt nur ein Fenster in dem ich wählen kann ob ich "Speichern" oder "Öffnen" möchte. Das ganze wir dann auch nicht mehr als Mediaplay sondern als VLC Media Player angezeigt. Da kommt dann überhaupt nichts. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hi,

wird auch das DFB Pokalspiel in voller Länge zu sehen sein?

kann mir eigentlich jemand sagen, warum es für die Spiele immer nur 15 Minuten Files gibt?
    das nervt total die immer neu anzuklicken :(

This signature is under construction! :hammer:

• So wie ich gehört wird auch das DFB Pokalspiel beim FCK-TV zu sehen sein...
    Das mit den 15min Files find ich zwar auch Schwachsinn, aber du kannst dir die URLS kopieren und alle 6 in die Wiedergabe Liste setzen......dann werden die automatisch nacheinander abgespielt!

Gilt übrigens auch für dich @Betzegeher....URL kopieren und in den Mediaplayer eingeben!!

Wegen der Geschichte mit dem schnellen und langsamen DSL:

--> erhöht doch den Puffer von eurem Mediaplayer, dann müsst ihr halt bevors anfängt ein paar sekunden warten und dafür läufts danach flüssig !!!

• @ Schaschidsch

Danke für den Tipp.

Habe durch einen Kumpel mal in das "Fohlen-TV" von Borussia Mönchengladbach reinschauen können. Die haben wohl so ziemlich das gleiche System bzw. Anbieter wie wir. Bei denen wird jetzt u. a. auch jede Woche (wohl immer kurz vor dem Wochenende" ein ca. 5-minütiges "Fohlen-News" angeboten. Könnten die sich bei uns auch mal überlegen. Dazu haben die noch ein paar historische Videos eingebaut. Wäre bei uns ja interessant bei so Sachen wie dem 7:4 gegen Bayern oder das 5:0 gegen Real.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hi,

mich regt das grad tierisch auf. ich renn den ganzen abend mit hand vor augen und ohren rum, damit ich vom ergebnis nix mitbekomme und was ist? nix auf fck tv vom pokalspiel.

ich dachte das soll hier auch gezeigt werden? :zeter: :thumbdown:

This signature is under construction! :hammer:

• hi,

wollte mal fragen ob es gar keine videos der JHV auf fck-tv gibt?

was ist denn mit fans und mitgliedern außerhalb von kaiserslautern?gibt es für die keine zusammenfassung über das angebot "fck-tv"?

• Hat jemand aktuell ein FCK.TV Abo?

Gabs irgendwelche Berichte aus dem Trainingslager? Wie ist denn das Angebot aktuell überhaupt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.