Jedenfalls wäre das endlich mal wieder eine gute Aktion. Davon gibt es ja bei unserem Verein viel zu Wenige.
Ich finde die Idee mit Stefan Kuntz jedenfalls so gut, dass ich gleich mal meinen Avatar gewechselt habe. Hrrrrrrrr da kommt man wieder richtig ins Schwelgen....de jute alte Zeiten
-
-
WAZ von heute:
... Kuntz wird auch weiterhin spekuliert. Zuletzt hieß es, Kuntz würde zu einer seiner alten Wirkungssätten, zum 1.
FC Kaiserslauren wechseln. Doch davon sei keine Rede, sagte uns der ehemalige Europameister. ORIGINALTON ANHÖREN Laut Stefan Kuntz werden die Vertragsverhandlungen zwischen ihm und dem VfL Aufsichtsrat fortgeführt. Man sei sich weiterhin noch nicht einig. Unterdessen meldet die BILD-Zeitung, dass die Trennung beschlossene Sache sei.
-
Ich denke, dass es eine wunderbare Sache wäre, wenn es gelingen würde. Stefan Kuntz ist ein Top-Mann auf der Position. Mir passt nicht, wie Fritz Fuchs hier die Unruhe verbreitet, die er seit verbreitet wähnt. Eine bessere Chance, den FCK perspektivisch zu entwickeln, ist mit Leuten und Sympathieträgern wie Stefan Kuntz. Also, Fritz Fuchs kann ruhig gehen, sollte Stefan Kuntz kommen.
-
Naja, noch traue ich der ganzen Sache nicht. Die älteren Fans hier, werden wissen, dass Kuntz uns auch schon entäuscht hat.
Nichts desto trotz, wäre es fantastisch, wenn er käme.
-
Also hier in der Lokalzeitung steht das jetzt auch.Obwohl die sonst nix über den FCK schreiben.Lassen wir uns mal überraschen
-
Eben in der ARD-Sportschau: Nürnberg - Bochum, Originalspruch von Kuntz: Ich nach Kaiserslautern? Vielleicht geh ich auch ins Dschungelcamp . Aber wohl die halbe Bundesliga ist hinter ihm her.
-
Eben in der ARD-Sportschau: Nürnberg - Bochum, Originalspruch von Kuntz: Ich nach Kaiserslautern? Vielleicht geh ich auch ins Dschungelcamp . Aber wohl die halbe Bundesliga ist hinter ihm her.
Das gibt jetzt natürlich Raum für verschiedenste Interpretationen.
-
sport 1.de
22.03.2008
Kuntz-Vertrag unterschriftsreif?
Stefan Kuntz steht offenbar kurz vor seiner Unterschrift beim 1. FC Kaiserslautern als neuer Vorstandsvorsitzender.
Nach Informationen des "SWR" haben beide Seiten bereits einen unterschriftsreifen Vertrag ausgehandelt, der nächste Woche unterschrieben werden könnte.
Kuntz, dessen Vertrag als Manager in Bochum ausläuft, wollte dies allerdings noch nicht bestätigen: "Es laufen Verhandlungen, aber unterschrieben ist noch nichts. Bochum bleibt der erste Ansprechpartner", so der Europameister von 1996. -
sport 1.de
22.03.2008
Kuntz-Vertrag unterschriftsreif?
Stefan Kuntz steht offenbar kurz vor seiner Unterschrift beim 1. FC Kaiserslautern als neuer Vorstandsvorsitzender.
Nach Informationen des "SWR" haben beide Seiten bereits einen unterschriftsreifen Vertrag ausgehandelt, der nächste Woche unterschrieben werden könnte.
Kuntz, dessen Vertrag als Manager in Bochum ausläuft, wollte dies allerdings noch nicht bestätigen: "Es laufen Verhandlungen, aber unterschrieben ist noch nichts. Bochum bleibt der erste Ansprechpartner", so der Europameister von 1996.Also ich habe gelesen,daß die Verhandlungen schon über Monate gehen.Da wundert es mich,daß vorher noch nix durchgedrungen ist
-
Oh man... da sagt doch jeder was anders. Bei der Sportschau wird gesagt, dass der "Rauswurf" von Kuntz schon beschlossene Sache ist, der Kuntz soll hier sagen, dass Bochum der erste Ansprechpartner ist, der FCK dementiert erst, sagt dann doch, dass mit Kuntz gesprochen wurde, jetzt kommt der Vertrag als nächstes Thema...
Ich glaube erst das was ich sehe, sprich Kuntz auf der Tribüne neben den anderen Verantwortlichen sitzt.