Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • falls das irgendwie möglich wäre. Ich weiß ja nicht, was man in Bochum so verdient als Sportmanager. Ich hoffe wir können da mithalten. Klar, spekuliert wird viel, aber in meinen Augen wäre das die ideale Lösung. Es käme ein großes Stück FCK wieder zurück auf den Betze! Vorraussetzung ist natürlich, dass wir die Klasse halten.



    mfg SaZa


    erstens glaube ich nicht das em kuntz das geld wichtiger ist als de fck.
    zweitens sagen sie die ganze zeit im radio das er sehrwarscheinlich schon am ersten april zu uns kommt und einen vertrag hat der auch über die dritte liga geht.

  • Abwarten! Zum 1. April ging schon so mancher "Traum" zu Ende!

  • erstens glaube ich nicht das em kuntz das geld wichtiger ist als de fck.
    zweitens sagen sie die ganze zeit im radio das er sehrwarscheinlich schon am ersten april zu uns kommt und einen vertrag hat der auch über die dritte liga geht.

    Wenn das stimmt... dann sind die Weichen für eine bessere Zukunft gestellt, selbst wenn diese in Liga drei beginnen würde... 8o

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • falls das irgendwie möglich wäre. Ich weiß ja nicht, was man in Bochum so verdient als Sportmanager. Ich hoffe wir können da mithalten. Klar, spekuliert wird viel, aber in meinen Augen wäre das die ideale Lösung. Es käme ein großes Stück FCK wieder zurück auf den Betze! Vorraussetzung ist natürlich, dass wir die Klasse halten.



    mfg SaZa

    Jawohl ! :yes: Das ist das Beste was uns passieren kann und laut SWR ist die Einigung erfolgt, auch für die 3.- Liga !!! :schal: :jubel: :respekt:

  • Dann hab ich endlich wieder ein gutes Gefühl, selbst bei einem Abstieg!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das wär ja wunderschön - ein Neubeginng wäre möglich. Und meine Tochter und ich waren schon immer Kuntz - Fans. Sogar ihr 1. Auto hat sie "Stefan Kuntz" genannt.
    -- Aber: Es wurde in der letzten Zeit so viel an wilden Gerüchten verbreitet, es wurde viel zu wenig seriös in diesem Verein gearbeitet.
    Und deswegen glaube ich erst an diese Nachricht, wenn der Stefan auf dem Betze zur Arbeit antritt.

  • Ich hoffe, dass der Thread bald von der Gerüchteküche nach oben verschoben wird!
    Stefan ist der richtige Mann für den FCK, das war er als Spieler schon bei der dritten Meisterschaft! :feuer:



    Übrigens soll er laut SWR Vorstandsvorsitzender werden und nicht Manager! :gutgemacht:

  • Im Viedeotext des saarländichen Rundfunkt steht dass er auch im Falle eines Abstieges dem FCk zugesagt haben soll. Das Gehalt würden Sponsoren übernehmen.