Stefan Kuntz zurück zum FCK?

• Stefan wäre die Idealbesetzung. Dann wäre endlich jemand im Vorstand der Ahnung von Fußball hat. Und darum gehts doch bei dieser Sache hier,oder?
    :schild:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• da würde ich es aber lieber anderstrum machen.

Wieso denn umgekehrt? Der Vorstandsvorsitzender ist eher ein Job, bei dem es um die Präsentation des Vereins in
    der Öffentlichkeit geht, um Sponsorensuche, um Entscheidungen des Vereins nach außen zu verkünden. Da wird
    auch mehr Wirtschaftswissen verlangt für Geschäftsberichte, Bilanzen usw.

Der Sportdirektor gibt mit dem Trainer die sportliche Richtung vor, die Zielsetzung, die Zusammenstellung des
    Kaders, die Spielweise und dementsprechend werden dann die Spieler verpflichtet. Ich denke, dafür wäre Kuntz
    genau der Richtige.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Stefan wäre die Idealbesetzung. Dann wäre endlich jemand im Vorstand der Ahnung von Fußball hat. Und darum gehts doch bei dieser Sache hier,oder?
    :schild:

yes sir ! :!:

• Also ich hab au im Radio auf SWR 1 da was gehört, das er kommen soll!!!!!!!!!!!! Na hoffentlich, wär endlich mal wieder nen gescheiter Mann!!!!!!!!

• Im DSF hat er doch persönlich gesagt das diese geschicht ( boss beim fck ) spekulationen sind , jetzt frag ich mich wie Ihr auf den trichter kommt das er doch zu uns kommen wird. Obwohl ich nicht abgeneigt wehre und iHn inn dieser positsion gerne sehen würde.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: