Stefan Kuntz zurück zum FCK?

• Scout: Martin Wagner & Demir Hotic :thumbup:

• Vorsitzender: Markus Merk

Sportdirektor: Stefan Kuntz

Trainer: Milan Sasic

Co-Trainer. Gerry Ehrmann

Tor: Tobias Sippel :D

Abwehr: Moussa Ouattara, Sascha Kotysch

Mittelfeld: Sebastian Reinert, Steffen Bohl

Scout: Martin Wagner & Demir Hotic :thumbup:

• Wenn Stefan kommt als Vorstandsvorsitzender. Die Anzeichen verdichten sich ja immer mehr , wenn man der Presse glauben kann.

• also langsam fange ich auch an, die ganze geschichte zu glauben das der kuntz zu uns kommt, wenn ein göbel schon bestätigt er würde dann freiwillig ins zweite glied rücken (quelle swr videotext)
    aber der goebel kann auch viel reden und sagen, das wissen wir ja alle leider selber viel zu gut

• also langsam fange ich auch an, die ganze geschichte zu glauben das der kuntz zu uns kommt, wenn ein göbel schon bestätigt er würde dann freiwillig ins zweite glied rücken (quelle swr videotext)
    aber der goebel kann auch viel reden und sagen, das wissen wir ja alle leider selber viel zu gut

dem göbel glaub ich doch nix :blabla: . der redet doch viel zu viel dummes zeug. :blabla: ich glaub das alles erst wenns offiziel ist :deal:

• Der Verlorne Sohn :held: kommt heim. :respekt: Gib viel zutun , packes an. Wünsche Dir viel Glück gutes Geschickt. Mach das wir wieder aus dem Jammertal kommen.

:arbeit:Jetzt wird endlich (hoffe) wird gut beim FCK. Und wenn die Jungs sich auf Platz noch bisschen am Riemen reissen , dann schaffen wir noch. :daumen:

Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

• Er wird nächste Woche unterschreiben, wahrscheinlich dann ab dem 01.07.2008. :gutgemacht:

• Er
    wird nächste Woche unterschreiben, wahrscheinlich dann ab dem
    01.07.2008. :gutgemacht:

01.07.08 wäre schon zuspät.

Wenn dann muss er auch schon die neue Saison planen.

gleich in welcher Liga.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich denke die Entscheidung fällt vorher. Kuntz hat vorhin auch noch auf Premiere gesagt er will die Gespräche mit Bochum abwarten. Also er will denke ich auch zu uns. Sieht gut aus.

Liege ich eigentlich richtig mit der Vermutung das viele der tollen neuen Spieler wie Opara usw. auch auf dem Konto von Göbel stehen und wir mit einer Zusammenarbeit von Kuntz erwarten können das die Transfers sich verbessern?
    Weil so wie sich das angehört hat hat man manche Spieler auf nem Video gesehen und sie zum FCK geholt... manche sind nichtmal bundesligatauglich...

oder täusch ich mich? Ich wäre jedenfalls guter Dinge das es besser wird mit Kuntz.