Stefan Kuntz zurück zum FCK?

• Viele sehen in Kuntz jetzt schon wieder den vermeintlichen Messias.Ich halte mich da erst mal lieber noch zurück.Ich bin noch Topmöller-geschädigt. Und auch ein Stephan Kunz kann keine Wunderspieler aus dem Ärmel schütteln,wenn das Geld fehlt.Trotzdem halte ich das für eine verbesserung unserer Lage,sollte er wirklich zu uns kommen.Symphatischer als Topmöller ist er allemal

Endlich wieder in der Heimat

• Viele sehen in Kuntz jetzt schon wieder den vermeintlichen Messias.Ich halte mich da erst mal lieber noch zurück.Ich bin noch Topmöller-geschädigt. Und auch ein Stephan Kunz kann keine Wunderspieler aus dem Ärmel schütteln,wenn das Geld fehlt.Trotzdem halte ich das für eine verbesserung unserer Lage,sollte er wirklich zu uns kommen.Symphatischer als Topmöller ist er allemal

Hier geht es nur bedingt um Symphatie. Kuntz hat in Bochum bewiesen aus SCH....E etwas zu machen. Allesamt heulen sie jetzt schon beim VFL, daß Stefan
    zu unserem FCK kommt. Weg mit diesen Rückwärtsbetrachtungen und Mißtrauen. In vielen Foren werden wir als sich selbst am Wichtigsten nehmende Fanschaft betitelt. So ein Bisserl ist da schon dran. Also - Vertrauen als neuer Anfang ! :arbeit:

• Ich finde Kuntz sympathisch und hoffe, dass er etwas bewegen kann.
    Euphorisch kann ich leider nicht werden, denn ihm stehen wenig Möglichkeiten bei seiner Aufbauarbeit zur Verfügung.
    Warum ich ihn aber derzeit für so wichtig halte für diesen Verein:
    Wir brauchen endlich wieder eine Identifikationsfigur, die von 90% der Fans unterstützt wird - und die nicht beim 1. Fehler in der Luft zerrissen wird. Wir brauchen einen, hinter dem die Fans auch auf einem Leidensweg stehen.
    Diese derzeitige Zerrissenheit und Unzufriedenheit mit allen Funktionsträgern kann dadurch auf einen Schlag beendet werden; die meisten werden wieder an einem Strang ziehen.
    Auch Kuntz wird Fehler machen, das ist menschlich, aber ihm werden Fehler verziehen werde. Der FCK könnte wieder zu einer Einheit werden.
    Und das ist bitter notwendig!

• Richtig und treffend formuliert. Dies hat auf jeden Fall eine Signalwirkung an potentielle Sponsoren !b020.gif

• So isses,Stefan beerbt Hr.Göbel, und er wiederrum kann sich dann seine Lieblingsmannschaft Eintracht Frankfurt öfter ansehen,ist doch schön für ihn oder? :daumen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So isses,Stefan beerbt Hr.Göbel, und er wiederrum kann sich dann seine Lieblingsmannschaft Eintracht Frankfurt öfter ansehen,ist doch schön für ihn oder? :daumen:

Wie bitte ? Der und SGE ?2up.gif

• Natürlich, unser Vorstandsvorsitzender ist Eintracht Frankfurt-Fan.
    Und unser ehemaliges Vorstandsmitglied Jaworski war HSV-Fan.

Soviel zur Indentifikation mit dem Land und der Bevölkerung,
    können die doch gar nicht haben, woher denn auch???

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Er wird nächste Woche unterschreiben, wahrscheinlich dann ab dem 01.07.2008. :gutgemacht:

Habe irgendwo was gelesen dass er evtl schon am 01.4 kommen soll, da er sich mit Bochums Präsi verkracht hat.
    Wir sollten aber nicht den Fehler machen und denken wenn er kommt wird alles gut.(wie bei toppi). Er hat einen langen steinigen Weg vor sich um den FCK wieder auf Vordermann zu bringen.