Forderung: Dieses Lied soll vor JEDEM Spiel auf dem Betze gespielt werden...

• ja, die sieht zwar sau geil aus aber sonst auch nix. :P

Ach was, auf den Fotos bei der Vorstellung hatte sie immer nur ein kleines Hemdchen an und jetzt im Stadion immer eine dicke Jacke. Da sind wir schon wieder beschissen worden. :zeter:

• Man könnte auch mal das Lied der Mannschaft aus der Saison 1994/95 "Das ist für Euch"
    spielen.
    Ich denke die etwas älteren Fans kennen das Lied noch.
    Das hat nen geilen Text und ist ziemlich rockig. Außerdem kommt zu Beginn ein super Anfeuerungs-
    klatschen von den Fans, was auch dazu animiert gleich miteinzustimmen.

Das ist für Euch

Unser Schweiß - auf jedem Zentimeter rot!
    Unser Mut - für die, die immer zu uns steh'n!
    Unser Ziel - zusammen zu erreichen!
    Uns're Träume, uns're Tränen, uns're Seele, unser Lied:

Das ist für Euch - Für die, die immer mit uns kämpfen!
    Das ist für Euch - Die durch die Hölle geh'n!Das ist für Euch - Wenn keiner mehr zu uns hält!
    Uns're Träume, uns're Tränen, uns're Seele, unser Lied: Das ist für Euch!

Unser Blut - wie eine Ladung Dynamit!
    Unser Weg - den Teufel im Gepäck!
    Unser Leben - für eine Horde, die nie aufgibt!
    Uns're Träume, uns're Tränen, uns're Seele, unser Lied:

Das ist für Euch - Für die, die immer mit uns kämpfen!
    Das ist für Euch - Die durch die Hölle geh'n!
    Das ist für Euch - Wenn keiner mehr zu uns hält!
    Uns're Träume, uns're Tränen, uns're Seele, unser Lied: Das ist für Euch!

(2x, einmal von verschiedenen Spielern nachgesprochen, am Schluss vom Gerry)

Das ist für Euch! (mehrmals)

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• sry, aber ich finde der text ist ein bisschen schwierig, also mehr verwierend, weil es immer mit dem gleichen nafängt.

• Ich weiß, wenn man nur den Text liest ohne die Musik dazu, kann man
    sich das nur schwer vorstellen. Aber es ist nicht schwierig zu
    singen, haben ja schließlich damals die Spieler auch geschafft :D

Leider finde ich im Internet keinen Link zu dem Song, ist wohl
    halt schon zu lange her. Aber vielleicht kennst du ja Einen
    der die CD hat und es Dir vorspielen kann.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich will mal was versuchen, mal sehen, will nix versprechen aber ich werde es mal vortragen !
    Vielleicht fürs nächste oder übernächste Heimspiel ! Der Text ist ja recht umfangreich, die Melodie kenn ich gar nicht !
    Allerdings kommt zwei mal Briegel vor, ob das bei dem noch laufendem Verfahren gegen Briegel so gut bei der Vereinsführung ankommt ? :deal:

2 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• ja Superhit's für die Teenies.............. :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Da gefällt mir schon eher die Richtung wie bei "Pfälzer Patrioten" oder "Willkommen in der Hölle". :grins:

Ja warum nicht die...das reißt doch jeden mit überhaupt "Willkommen in der Hölle" von wegen steht auf der Verbotene Liste,das Lied war extra damals für den FCK geschrieben,lasst euch nicht für dumm verkaufen,nur weil die Gruppe danach angeblich mit der Rechten Szene in Verbindung stand,in Wahrheit ist sie das nicht,diese Lieder stehen nicht im Interesse des RPR1 das ist ja gerade der springende Punkt den man unter anderem in der nächsten JHV auch mal ansprechen soll,dass solche Aufreisser Lieder dann gespielt werden sollen
    Habe das schon mehrmals angesprochen, bei UDO 20min. vor Spielende seine obligatorische Lautsprecher Durchsagen "Ordner Tore Öffnen"dann gleichzeitig mit seinen Aufrufen die Zuschauer aufforderte.........das war dann die Hölle Betzenberg, auch zwischendurch wenn es nicht so lief machte er mit seinen Zwischenrufen Dampf. :arbeit:

• @ nordpfälzer , da hast du recht mit dem udo, der hat immer die stimmung "angeheitzt"

so zum thema:
    bin mal gespannt ob Mexico nun fester bestandteil im stadionradio wird,,,,,wurde ja sehr gut angenommen von den fans..........Wird ja auch bei jedem länderspiel mittlerweile von den fans gesungen :feuer:

• Deshalb ist meine Forderung, dass vor JEDEM SPIEL auf'm Betze dieses Lied gespielt werden sollte und, dass JEDER Fan in der Westkurve es aus vollem Halse singt....

wär doch schon ein fortschritt, wenn jeder mal das BETZElied mitsingen würde!
    mit diesem song bzw. dem text kann ich mich nämlich zu 100% identifizieren.
    ok, die stimmung ist leider nicht mehr ganz so famos aber sonst..

• wär doch schon ein fortschritt, wenn jeder mal das BETZElied mitsingen würde!
    mit diesem song bzw. dem text kann ich mich nämlich zu 100% identifizieren.
    ok, die stimmung ist leider nicht mehr ganz so famos aber sonst..

danke für diesen beitrag.... viele wissen glaub ich net mal, dass das betze lied 3 strophen hat und anscheinend wissen noch weniger, dass der refrain am ende 2mal gesungen wird...

PBG Devil: sei froh, dass bei uns you'll never walk alone gesungen wird und auch so angenommen wird, guck dir mal unsere kurve dabei an, das is was, worauf wir noch stolz sein können ! :schal: