Fall Helmes: Völler stocksauer auf Daum

  • Die Kölner sind doch ein echtes Phänomen. An Dummheit absolut nicht zu überbieten :D Das wär ya so, als ob wir unsern Hajnal aus Lautern wegjagen würden :D:D

  • Echt mal krasse Banner.
    Ob der nochmal aufläuft für den FC?


    Aber wenn ers tut und nochmal wichtige Tore macht sinds wahrscheinlich genau diese Bannerschreiber die jubeln.


    Die Kölner sind halt auch echt zu bekloppt. Wenn die noch das nächste Spiel gewinnen, quatschen die doch schon wieder von de Championsleague....


    Größenwahn am Dom.

  • Die haben echt ein Rad ab. Wenn der Helmes nochmal spielt läuft der doch absichtlich vors eigene Tor und haut die Pille rein. :grins:

  • Glaube nicht, das der so schnell wieder spielt. Aber wenn sich ohne ihn nix tut werden die Geissböcke auf Knien flehen bis er wieder spielt. FC - Chaos halt :rofl: :rofl:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • So sind halt die Kölner, Podolski wurde auch jahrelang vergöttert und gegen Ende war alles was er geleistet hat vergessen. Die Banner sind echt absolut daneben, wird sicher noch für einige Aufruhr sorgen. Aber allzu laut dürfen wir nicht über das H****sohn Plakat schimpfen, denn bei jedem Heimspiel wird genau diese Beleidigung von einem Großteil der West gegen den gegnerischen Torhüter verwendet. Ob man das nun singt oder schreibt, macht da nur einen geringfügigen Unterschied.

  • LOL @ 1.FC Köln Fans.....


    in 3 Wochen macht der helmes euer Siegtor und dann isser wieder euer Gott. Lächerlich.....


    Ich sag ja. Helmes hat alles richtig gemacht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja meine Fresse wenn man schon solche Plakate macht... das ist halt absolut daneben und hat mit Sport nix mehr am Hut. Damals hatte man noch Respekt, nicht nur vor den eigenen Spielern (was eigentlich ne Selbstverständlichkeit war) sondern auch auch den Gegnern... was heute ist, ist nur noch traurig.. Ehre, Respekt... wo is das geblieben... muss man schon mit der Lupe suchen. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ehre? Respekt? Kann man das essen ?(


    Das ist ein Problem unserer Gesellschaft. Die Jugend (und ich bin auch erst 21, zähle meine Generation aber nicht unbedingt dazu) wird immer respektloser....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der spielt nie im leben nochmal für den fc.
    ich kenn´den jungen aus siegen. ich bin der festen überzeugung, dass er sich da von seinem berater in was reinschieben hat lassen. ich an seiner stelle hätte erstmal gesehen, dass ich gesund werde und dann probiert an meine leistungen in liga 2 und beim fc anzuknöpfen. hätte das geklappt (bei der maroden truppe wäre der stammplatz sofort wieder da gewesen), hätte er sich immer noch um seinen abgang kümmern können.
    in köln setzt der "für gut" nie wieder einen fuss auf den rasen. jede wette.