Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

• ich denke auch das er selbst schuld hat wie seine laufbahn gelaufen ist...

aber ich denke er ist das beste beispiel wie jungen spielern von beratern und falschen freunden der kopf verdreht wird...

denke deswegen ist es wichtig das junge spieler talent haben und gefestigt sind

• Ich glaube auch dass sein Berater einen entscheidenden negativen Einfluss auf seine Karriere hatte. Schade dass der schnöde Mammon wichtiger als gute Leistungen auf dem Platz waren. Ich kann mich noch erinnern als er ein tolles Tor für uns gegen die Bayern in München gemacht hat. Das Spiel ging seinerzeit 1:1 aus...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich glaube auch dass sein Berater einen entscheidenden negativen Einfluss auf seine Karriere hatte.

Der und niemand anderes ist schuld. Ach ja, Andy Möller. Der hat Reich mit seinem Berater bei der Maltareise der N11 seinem Berater vorgestellt. Vorher wurde Reich von Axel Roos und Stefan Motzenbäcker beraten.

• Da mag ja sein, aber in erster Linie ist Marco Reich selbst schuld. Den habe ich mal abends in einer Disco erlebt, das will gar niemand wissen was der so vom Stapel gelassen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Ja, der ist toll gewesen. Seine heutige Frau, die aus Trippstadt stammt hat auch des öfteren Ganzaugenschminke permanent getragen....

• Ja, wieso ?

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()