Das einzige was ich von ihm weiß: Er hat ma beim FCK gespielt! Dann hörts aber auch schon auf, weil ich ja noch net so lange fan bin und er mir in dieser Zeit nie wirklich aufgefallen ist. Aber ich mein da mal was gelesen zu haben....war der nicht genau son großes Talent wie der Ballack???? klärt mich ma auf. Dann hat er aber auf alle Fälle nix draus gemacht!
Marco Reich (07/1995 - 06/2001)
-
-
Das einzige was ich von ihm weiß: Er hat ma beim FCK gespielt! Dann hörts aber auch schon auf, weil ich ja noch net so lange fan bin und er mir in dieser Zeit nie wirklich aufgefallen ist. Aber ich mein da mal was gelesen zu haben....war der nicht genau son großes Talent wie der Ballack???? klärt mich ma auf. Dann hat er aber auf alle Fälle nix draus gemacht!
Der werte Marco hat nach der Meisterschaft und der Nominierung zur Nationalmannschaft den Boden unter den Füßen verloren. Er hat sich nicht weiterentwickelt und sein Schema F immer bei-
behalten und avancierte zum "ewigen Talent". Schade - is ab so. -
Achso na dann! danke für die Aufklärung Teufel007
-
bevor er zur Nationalmannschaft berufen wurde war er ein guter. Dann hat Bundesberti ihn und Ballack auf Druck der Medien nach jungen Talenten ins DFB Team berufen. Dass war sein untergang. Er wurde ua. Deutscher Meister.
-
ich erinnere mich noch an eines seiner besten Spiele im FCK-Dress damals in Karlsruhe da spielte Marco super auf.
Es gehörte zu Recht zur Meistermannschaft 1998 , aber er hat sich nicht weiterentwickelt, dem FCK hat er damals viele Mios eingebracht bei seinem Wechsel zum FC aber auch in Köln konnte er nie Fuss fassen.
Habe ihn mal während seiner Zeit in KL kennengelernt, war damals schon sehr arrogant genau wie sein Spezi M. Haber, ja so sind bzw. waren sie die Jungspezis.
Er scheint auch in Offenbach nicht mehr Fuss zu fassen obwohl er eigentlich nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht hat. -
Habe ihn mal während seiner Zeit in KL kennengelernt, war damals schon sehr arrogant genau wie sein Spezi M. Haber, ja so sind bzw. waren sie die Jungspezis.genau die 2 wurden auch regelmäßig in discos gesichtet
-
viel Talent, eigentlich ein netter Kerl... ich erinnere mich noch ein Tor von Ihm in der Aufstiegssaison 96/97 zum 2:0 gegen Gütersloh damals...
aber das selbe Problem wie bei Basler und auch Haber: zu viel Feiern und Party, zu wenig Disziplin, um dieses Talent auszubauen...leider
-
Er war eigentlich kein schlechter Spieler. Wie von Betzebuwe bereits erwähnt machte er ein geiles Tor gegen
den KSC. Damals sprintete der von der Mittellinie aus los und vollendete. Hab ihn einmal auf der Maikerwe erlebt,
dort hat er ganz schön was weggekippt. War aber nach seiner Zeit beim FCK. Sehr genial war auch sein Transfer
zum FC Köln. Ich glaube 4 Millionen (D-Mark) haben wir damals für ihn bekommen. Also, in schlechter Erinnerung werde
ich ihn nie bekommen. Viel Licht und Schatten halt, aber im großen und ganzen war er als Spieler noch zu ertragen. -
Ouattara gegen reich war so was wie bummelbahn gegen ice:D
-
Ouattara gegen reich war so was wie bummelbahn gegen ice:D
nur gut das reich in der vorwärtsbewegung war ...