21. März 2008 - Sport1 : Auf der Flucht vor dem Patron?

• Datum : 21. März 2008
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2200161.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Irgendwie Alles nix Neues. Abwarten. Ende April werden wir mehr wissen. :deal:

• Das wäre echt super für die Zukunft des FCK.
    Er würde wohl auch in der 3. Bundesliga kommen.
    Wir müssen uns auf jedes Szenario einstellen. Sollte wirklich der Supergau mit Abstieg kommen,
    so hätten wir wenigstens mit Sasic und Kuntz zwei, die für uns sicher keine Totengräber sein werden.

Beim Klassenerhalt traue ich den Beiden zu, das sie uns wieder unter die ersten 6 bringen, aber... erstma das schaffen.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Daumen drücken, daß die beiden Vereine sich einig werden. Ich sehe Kuntz schon in ´Lautern und wünsch´ ihm viel Glück. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aber was soll das Geschwafel von Fuchs in dem Bericht. Sieht nach Störfeuer aus ------ oder hofft er vielleicht doch auf einen Einstieg von Ostermann und ein wichtiges Pöstchen????

• Aber was soll das Geschwafel von Fuchs in dem Bericht. Sieht nach Störfeuer aus ------ oder hofft er vielleicht doch auf einen Einstieg von Ostermann und ein wichtiges Pöstchen????

Fuchs hat sich zunächst mal, nur bis zum Ende der Saison angeboten. Fuchs macht sich halt auch Gedanken über seinen Nachfolger und da muß ich ihm Recht geben: "Einen Besseren wie Kuntz kann man zur Zeit nicht finden !" :)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Fuchs hat sich zunächst mal, nur bis zum Ende der Saison angeboten. Fuchs macht sich halt auch Gedanken über seinen Nachfolger und da muß ich ihm Recht geben: "Einen Besseren wie Kuntz kann man zur Zeit nicht finden !" :)

Also ich gebe göttinger recht, denn diese Aussage von fuchs ist schon ziemlich anmaßend und wer gibt ihm das Recht Positionen zu vergeben und Personen zu bewerten die es auf jeden Fall schon weiter gebracht haben als er! Ich kann nur sagen: Fritz Fuchs der "große Reißer" sollte mal vom Gas gehen und seinen Futterneid bremsen.

• Möglich, dass FF Recht hat, wenn er diese Veröffentlichen zum jetzigen Zeitpunkt für nicht geglückt hält. Aber er macht's nicht besser. Soll er doch intern mit der Faust auf den Tisch schlagen, aber nicht vor Mikrophonen. So sorgt er für noch mehr Störfeuer. Oh si tacuisses ...

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Und genau das sehe ich absolut anders wie FF. Gerade jetzt wo sich die Fans, na ja ich möchte nicht sagen abwenden, aber doch schon eher den Verein in Frage stellen in der schwierigsten Phase seit es den Verein gibt jetzt wo die Fans den Verein unterstützen müssen auf Teufel komm raus, gerade jetzt finde ich es gut eine solche Meldung zu präsentieren um den Fans , um dem ganzen Umfeld zu zeigen, ja, wir leben noch, ja wir planen weiter, ja wir geben euch eine Ikone wie Stefan Kuntz , es ist doch wohl unbestritten das viele von uns jetzt einen Schub nach vorne bei sich selbst feststellen, oder irre ich hier ?. Allein der Gedanke das der Verein in naher Zukunft von einem Mann wie Kuntz geleitet werden soll beschwört doch zumindestens bei den Fans eine neuerliche Kampfbereitschaft eine neuerliche Vorfreude auf bessere Zeiten.
    Also ich sehe das eher Positiv und kann hier absolut kein Störfeuer erkennen.
    Oder sollte etwa FF auf einen solchen Posten spekuliert haben ?, ein Schelm der böses dabei denkt.

• gerade FF soll sich an die eigene Nase fassen,er ist es doch der da Unruhe rein bringt,warum wird das nicht intern geregelt,habe das Gefühl dass da jeder seine eigene Suppe kocht,alles direkt den Medien zuspielen ist, solange Vertraglich noch kein Abschluss,auch nicht richtig.....!

Zitat
    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an

:schild: Frohe Ostern