22. März 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Gespräche mit Stefan Kuntz verärgern Fritz Fuchs

  • Seit froh dass Fuchs kam und hier wenigsten ein bißchen was bewegt hat. Wenn Ostermann einsteigt nur als Sponsor oder denkt Ihr der will hier das sagen haben. Ich denkewenn Stefan kommt, ist er froh wenn Sponsoren da sind.

  • Der Fuchs ist tot ! Der Fuchs ist tot ! Zumindest wollen einige Fachmänner von Euch diesen schnellsmöglich wieder loswerden :hammer:


    n u r


    weil jetzt Stefan Kuntz in Verhandlungen steht.


    Ohne Fritz Fuchs würde euer Godfather of Coach Rekdal jetzt noch wurschteln und den Klassenerhalt nach jeder Niederlage predigen :blabla:


    Und mal ganz im Ernst hinterfragt :!:


    - Wird Kuntz beim Einblick in die Geschäftsbücher wirklich unterschreiben ? :brille:


    - Kann Kuntz überhaupt bei Abstieg bezahlt werden :?:


    Vielleicht haben die Fachmänner SaZa und Co. hierauf eine Antwort für mich Unwissenden.



  • @ Kadlec
    klar war ich auch froh wo der FF gekommen ist, hat ja bis jetzt gute arbeit geleistet,aber ich hab nur angst das der ostermann dann auch in den vorstand will,
    der ostermann wollte ja vor der saison in wehen einsteigen , aber nur wenn er nen posten im vorstand bekommen hätte und das hat wehen dann ja abgelehnt......ich glaub im FF thread habe ich dazu schon länger her mal was geschrieben gehabt

  • euer?ihr?mann,mann,was sich manche hier rausnehmen!frag doch die leute nach ihrer meinung,bevor du pauschal aburteilst!

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Manche denken wohl nicht nach. Kuntz wird sich schon vorher seine Gedanken gemacht haben. Er wird sich sein Bild schon gemacht ahben. Sein Gehalt soll nach meheren Medienberichten von Sponsoren gezahlt werden.
    Rückfrage an Oh wie ist das schön
    hats du was gegen die Herren Saza und co.

  • Fuchs hat mit keinem Wort erwähnt er wollte den Kuntz nicht haben oder hast du einen anderen Artikel gelesen wie oben ?? Also wie immer bei dir


    Nix :blabla: wo sage ich denn das Fuchs den Kuntz net haben will mhm? Eben. Nirgends.


    Es drängt sich aber eben doch der Eindruck auf da es Herrn Fuchs nicht so Recht ist wenn man seine Worte hört nicht wahr. Und da is nix bla bla. Wenn einer bla bla macht dann Herr Fuchs.

  • Diese Art von FF ist tendenziell geschäftsschädigend. Es ist nicht der Pressesprecher des FCK und als Angestellter steht ihm das Kommentieren von AR+Vorstandsentscheidungen nicht zu.


    Mensch 007, wo bekommst du immer diese schönen Bildchen her ?


    Toll :held:

  • Also, das :blabla: von FF ist mir 10x mal lieber, wie das :blabla: von E. Göbel :shit: !


    Ich finde, in dieser problematischen Situation, sollte man jede erdenkliche Hilfe von Außen annehmen. Gute Sponsoren wachsen leider nicht auf Bäumen. Wenn ein Kuntz von Ostermann bezahlt wird - ist doch gut ! Ich bin mir sicher, mit Kuntz geht´s mit dem FCK wieder bergauf und dann ist es mir egal von wem der sein Geld bekommt. Es wird schon alles durchdacht sein. Mit dem Erfolg kommt auch die "Kohle" in die Vereinskasse.


    Für mich zählt nur eines: DER FCK MUß SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS AUS DER SCHEIßE, EGAL WIE !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)