alles kla^^
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
Vielleicht kann uns jemand hier ne Antwort geben ?
Betreff: Fw: Fw:Zitat von »Betzeralf1954«
Zitat von »Wilde18«
ich finds armselig dass da 15000 in ner kurve stehen und keiner kriegt die klappe auf. und der vorkrischer hat auch immre nur das ein und selbe programm drauf. 1 oder 2 lieder, sense.hab dich ja schon ein paar mal gefragt, du hast aber nie was drauf gesagt: kennst du den oder kennst du einen der ihn kennt. dann koent man ihm ja mal den ein oder anderen anstoss geben.
Ne süsse, den kenn ich net, habe mit Rossi und Bohl meine Schwierigkeiten !
Aber wenn du mir den Namen gibst, kann ich versuchen den auf seine eigentliche Tätigkeit zu erinnern !tja. wenn ich DAS wuesst. vllcht kann man ja uebers forum was rausfinden
Was ich hiermit versuche ! Kann uns da jemand helfen ?
Der eine Vorsänger rechts in der Westkurve heißt Sascha Kempf, der anderie wird Maggi genannt, aber den
genauen Namen hab ich noch nirgends gelesen. Aber wenn man den Fanbetreuer Roßkopf anspricht, kann er
die Anregungen sicher weitergeben.
Außerdem gibt es da auch schon einige Threads zu bei "Der Betze brennt", in denen viele User die gleiche
Meinung vertreten. Dürfte also nicht ganz auf taube Ohren stoßen. -
Ey, werd nicht frech!!! Das mein ich ernst!!!
Wilde, reiss dich zusammen !
Der eine Vorsänger rechts in der Westkurve heißt Sascha Kempf, der anderie wird Maggi genannt, aber den
genauen Namen hab ich noch nirgends gelesen. Aber wenn man den Fanbetreuer Roßkopf anspricht, kann er
die Anregungen sicher weitergeben.
Außerdem gibt es da auch schon einige Threads zu bei "Der Betze brennt", in denen viele User die gleiche
Meinung vertreten. Dürfte also nicht ganz auf taube Ohren stoßen.Ne, Rossi hält sich bedeckt aber die wilde hilde will sich was überlegen ! Dann lass se mol überlegen !
-
Herz Fck 3:0 Osnabrück
Hirn Fck 2:1 Osnabrück
Ergebnis Fck -: - Osnabrück
Mit unterstützung zum Alles oder Nichts Spiel gegen Osna......
und für alle Osnabrückfans:
-
So Leute,habe soeben meine Karte bekommen.Dann kanns ja am Montag kosgehem
-
So Leute,habe soeben meine Karte bekommen.Dann kanns ja am Montag kosgehem
kannst ja mitm rad fahren -
kannst ja mitm rad fahrenJo,über die A33
-
Jo,über die A33
kannst dich dann bei mir am auto einhängen, nehme ich dich dann mit
-
is doch egal ob du mit dem fahrrad kommen musst, hauptsache ist du bist dabei!!!!!
-
is doch egal ob du mit dem fahrrad kommen musst, hauptsache ist du bist dabei!!!!!
Zu eurer beruhigung,ich komme mit meinem Auto.Mit sämtlichen FCK-Aufklebern gehts ins Feindesland Attacke!!!!!