26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • :grummel: :grummel: Ich habs gewusst :grummel: :grummel:


    Vlt. fangen sie jetzt mal an richtig Gas zu geben,dass ist doch jetzt nicht mit an zu sehen! Vlt. klappt es ja mit 10 Mann,wie in Gladbach :schal:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Heute wird der FCK beerdigt. Gegen Osnabrück kein aufbäumen - verzweifelte Fouls - rote Karte und dies noch auswärts.
    Auf wiedersehen 2.Liga.

  • Kann diese Kacke nicht mehr sehen... Was wechselt der den da ein??????? Ist der Wahnsinnig? Der Demai kriegt auch noch ne Gelb Rote!!!!!


    Dieser Angriff ist das mieseste was ich jeeee gesehen habe! Einfach nur Schrott Schrott Schrott!!!!!!! X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich krieg die Krise.Kaum ist diese Gurke auf dem Platz und schon fällt das Gegentor. Wieso Opara? :autsch: Ich mach jetzt die Kiste aus, denn damit hat MS ja wohl die Niederlage eingeleitet.Wieso hat FF diesen Antifußballer nicht mitgenommen. Und jetzt noch ein Platzverweis. :autsch: Gute Nacht. :undwech:
    duke :grummel: :shit: :grummel: :flow:

  • Osnabrück ist einfach stärker wie der FCK...Traurig, aber ist so...


    Danke, ihr....... und ...... vom Betzenberg

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber nicht, dass wir so schlecht spielen. Jeder Zweikampf ist ein Foul von uns.
    Nach vorne geht gar nichts mehr. Looser, echt. So kann man doch nicht auftreten. Wo ist die Mannschaft von Wehen???