26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Die gesamte Mannschaft kriegt fußballerisch absolut nix auf die Reihe.

Aber man kann sich auch nicht ständig so hinten reinstellen und auf nen Glückstreffer hoffen. Der fällt eben nur sehr selten.

Ich würd ab jetzt, bei jedem Spiel, alles oder nichts spielen. Aufhören mit dem hinten reinstellen und auf ein Glückstor hoffen.
    Was haben wir noch zu verlieren? Es sind jetzt 5 Punkte... alles oder nichts.

• Reporter: " Angst vor dem Betze hatten früher die Gegner, heute der FCK selber..."

Da hatte er mal Recht...

• Normal müßten die alle heim laufen...
    Na ja das wars wohl................
    Ne Schande was dieeeeeeeeeeee für ne Einstellung haben..............

sooooooooooooooo ihr ...ich pfeiff se wieder auss zuhauseeeeeeeeeeeeeee...weil dieeeeeeeeeeeeeeee haben nulllllllllllllllll drauffffffffffffffff.
    da zieh ich auch wieder meine stiefel an...schlechter kanns nät sein.

• rein rechnerisch gibt es noch 27 Punkte . Wir aben je 5 Rückstand auf Pauli, Augsburg und Offenbach. Die die beiden erstgenannten spielen wir noch. Diese beiden gewinnen wir und noch 2 andere, dazu 2 unentschieden das reicht.

Ja klar ich glaub nimma dran ;(

Weißte das denken wir jede Woche und bekommen immer sone Scheiße geboten ;( ;( ;(

Irgendwann isses zu spät und das ist heute ;( ;( ;(

• Für mich ist nach dieser zweiten HZ das Thema FCK erstmal gestorben. Alles, was ich geliebt habe - Einsatz und Kampf - hab ich vermißt. Ich bleibe auch noch in der dritten Liga treu, aber ich hab kein Bock mehr im Moment...

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Gehen sollen alle ausser Sippel und Bello.
    Das auspfeiffen ist aber absolut das falsche. Lass es bitte.
    Bitte.

• Warum spielen die nur so schwach? Das kann doch nicht sein! Vielleicht ist es besser wir steigen ab! Neu anfangen? So geht da nicht weiter! Nie und Nimmer!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: