26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Auch wenn es traurig ist sowas zu sagen. Aber der FCK nähert sich wohl der 3. Liga. Und da gehört so ein drittklassig geführter Verein auch hin. Schade um die Menschen hier in der Region. Aber wer gegen Osnabrück, Offenbach, Koblenz odr Jena nicht gewinnen kann, der hat in der 2. Liga nichts mehr verloren.


    Traurig aber wahr.


    Und das ganze Gerede von wegen es sind noch genug Spiele, dann gewinnen wir eben das nächste, etc. ist doch Schwachsinn. Wir müssen einsehen, dass es der Verein nichts in der 2. Liga zu suchen hat! Aus und fertig

  • So, 0:2, TV aus, Abstieg, fertig! :grummel:


    Die Mannschaft ist eine reine Katastrophe, wir konnten froh sein, dass es nicht schon zur Halbzeit so stand! Und dann in der Halbzeit wechselt Sasic dann Opara ein, den 12 Mann des Gegners, hat er sie noch alle? Das Aufbauspiel ist nicht vorhanden, diese 4-5-1-Strategie funktioniert nicht, damit hat uns Sasic an die Wand gefahren!


    Die komplette Mannschaft besteht aus Versagern, aber egal, nach der Saison sind sie weg, und dann spielen sie wieder Fussball :jubel: , die ....


    Symptomatisch war auch Minute 38. Da debattieren sie eine Minute für so eine Lachnummer von Freistoß.


    Das einzig gute an der Niederlage ist, dass wir uns nun darauf konzentrieren können, mit Kuntz hoffentlich, eine starke Mannschaft für Liga 3 zusammenzustellen.

  • Wenn ich höhre "erster Heimsieg 2008 für Osnabrück" krieg ich das kalte Kacken. Wieso müssen wir immer als Aufbaugegner herhalten????????????????????????????????????

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel: