26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Meine Fresse, das kann doch alles nicht wahr sein!

Immer wenn wir die Möglichkeit haben ran zu kommen, versagen die Spieler.

Am meisten tun mir neben den Fans aber unsere Legenden Ottmar Walter und Horst Eckel leid. Das die mit ansehen müssen, wie ihr Lebenswerk zerstört wird ist eine absolute Sauerei ihnen gegenüber.

• Sasic ist der Blindeste von allen :grummel:

Ich war auf Klassenfahrt als dies verkündet wurde und als ich diese SMS mit der Nachricht empfangen habe wusste ich: Der ist der falsche Mann.

Und ich hatte Recht :flow:

• "Dann gewinnen wir halt gegen............"

Es werden immer weniger Spiele. Leute!
    So wie wir heute gespielt haben, gewinnen wir gar nichts mehr, so siehts aus!

Sehe ich genau so. Gegen wen sollen wir denn gewinne wenn nicht gegen die Manschaften welche da unten stehen?

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber die Hoffnung schwindet rapide.....

Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

• Mit dieser Leistung haben wir selbst in der 3. Liga nichts verloren. Schicken wir sie alle weg.
    Kann euch jetzt schon garantieren, dass 2/3 bei anderen Teams wieder groß raus kommen.
    Siehe Skela, Engelhardt...

• WIe so OPara un Runstörm das sin einfach nur phantome^! (weiß net ob ich es richtig geschrieben habe)

wenn man den josh daheim lässt is man selber schuld!

naja was will man machen WIR können am wenigsten dran ändern! wir machen ja nich den Verein kaputt sondern die, die was zu sagen haben! :respekt: :gutgemacht:

:unschuldig:

• Wie kann man den jetzt dem Trainer die Schuld geben nur weil er für einige nicht nachvollziehbar ausgewechselt hat? Da standen 11 Spieler auf dem Platz die es in 90 Minuten nicht geschafft haben eine einzige Torchance außer einem Glücksschuß, rauszuspielen.

• Jetzt hab ich seit Jahren wieder Tränen in den Augen,bin fertig wie ein Hund. Wem gehts genauso?

Ich bin ganz entspannt. Ich habe es schon hinter mir. Nach dem Auswärtsspiel in Paderborn im dortigen Gästeblock war ich den Tränen nahe und innerlich vernichtet! ;(

P. S.: Das Verhalten von "oh wie ist das schön" könnte man als Frustbewältigung verstehen. Ironie eignet sich hervorragend als Selbstschutz.

• rein rechnerisch gibt es noch 27 Punkte . Wir aben je 5 Rückstand auf Pauli, Augsburg und Offenbach. Die die beiden erstgenannten spielen wir noch. Diese beiden gewinnen wir und noch 2 andere, dazu 2 unentschieden das reicht.

@ "35 Punkte in der Rückrunde Kadlec-FCK" :rofl:

Es sind noch 8 Spiele ergo 24 mögliche Punkte.

Betonung liegt auf mögliche

• Ja letzte Saison zu Hause gege 1860 =(

Das waren noch Zeiten ;(

Grund genug diese Saison NICHT MEHR montags anzutreten!!!!
    Anonsten sag ich garnichts mehr... zuviel Dinge die mich aufregen :thumbdown:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• In der Kreisklasse gibts bestimmt genau so NNNNNNNNNNNUUUUUULLLENNNNNNNNNN wie Runström und Opara.
    Hey das hat mit Profigeschäft nix zu tun.