Borussia Mönchengladbach

  • Was hat er gesagt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2




    Er fing einen Satz an und merkte dann das er " erwischt " wurde und änderte es prompt in die Ausrede das sie sich erst im Januar zusammen setzen würden.

  • Zitat

    Beim Platzsturm von rund 30 Kölner Hooligans im Rheinderby sind weitere Vorwürfe gegen den Sicherheitsdienst im Mönchengladbacher Stadion laut geworden. Auf einem Video ist zu sehen, wie zwei der Ordner einen Kölner Randalierer festhalten, während ein Mönchengladbacher Fan sekundenlang auf ihn einschlägt ...


    Sat 1 (NRW)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Sechs Pleiten in der LIga, dazu eine in der Champions League: Die Borussia steckt in einer schweren Krise. Jetzt hat der Trainer Konsequenzen gezogen.


    Lucien Favre ist am Sonntagabend als Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurückgetreten. Der 57 Jahre alte Schweizer reagierte damit auf den schlechten Saisonstart der Borussia mit sechs Niederlagen in der Bundesliga und Champions League. Am Samstag hatte seine Elf das rheinische Derby beim 1. FC Köln mit 0: 1 verloren. (...)


    http://www.sport1.de/fussball/…ocial&utm_source=Facebook

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dieser Mann hat Eier und das beste für den Verein im Kopf. Stellt sein Job zur Verfügung.
    Lautern : so macht man das.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Der wird sich bestimmt nicht gleich einen neuen Verein suchen!


    Dennoch um den Verein zu retten: So ein Kaliber brauchen wir. Man hat gesehen, was er sportlich aus BMG gemacht hat:


    Aber: Er hatte keinen Kuntz und keinen Schupp als Vorgesetzten.

  • Favre entäuscht und fasziniert mich.Wirft er hin weil er grundlegen das Problem sieht dass er die Köpfe der Spieler blockiert? Dann hätte ich Respekt. Wenn er das so nicht sieht und einfach aus Ratlosigkeit so früh hinwirft dann bin ich entäuscht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sechs Pleiten in der LIga, dazu eine in der Champions League

    Verstehe die Überschrift nicht. Es waren jetzt sechs Pleiten inkl. CL und nicht sechs Pleiten in der Liga. Naja, Sport1 eben. Die wissen auch nur was bei den Bayern passiert und der Rest läuft so nebenbei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heute morgen habe ich in der ARD gehört, dass erstmal der U23-Trainer übernimmt, er aber keine Dauerlösung ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!