Warum machst Du es denn nicht?
Borussia Mönchengladbach
-
-
Alleine, wie soll ich das ganze Zeug denn weg bekommen? Ausserdem bin ich doch dann gleich verdächtig.
-
Habe von nem Kumpel gehört, dass die im DSF das Thema mit der Ultra-Blockfahne angesprochen haben und den Vogt befragt haben was der dazu meint (der kommt ja aus Köln und angeblich sollen es Köln-Fans gewesen sein, die beim Spiel in MG gegen Pauli (Fanfreundschaft mit Köln) die Blockfahre geklaut haben).
-
Habe von nem Kumpel gehört, dass die im DSF das Thema mit der Ultra-Blockfahne angesprochen haben und den Vogt befragt haben was der dazu meint (der kommt ja aus Köln und angeblich sollen es Köln-Fans gewesen sein, die beim Spiel in MG gegen Pauli (Fanfreundschaft mit Köln) die Blockfahre geklaut haben).
Und was hat Voigt gesagt?
-
Weiß ich leider nicht, da ich es selbst nicht gesehen habe. Habe auch nicht nachgefragt was er gesagt hat.
-
Ach Gott is das sooooo geil
Die Kölner packten die Gladbscher Fahne aus
92. Minute Elfer für Köln beim Stand von 1:0 für Gladbach
Edit. Helmes 1-1
-
was war mit der fahne. habs grad verpasst....
-
was war mit der fahne. habs grad verpasst....
Eija die Kölner haben den Gladbacher Ultras ne zaunfahne geklaut Die haben sich dann aufgelöst wegen eben dieser Fahne
Und die Kölner ließen die Fahne wie bei ner Choreo in den Block hochgehn
Die Gladbacher drehten durch und schoßen ne Leuchtrakete aufn Platz und ließen ne kleine Rauchbombe hochgehn
-
mit dem fahnenklau hab ich alles mitbekommen, hab nur die bilder eben verpaßt - schade
-
rund ums Stadion soll´s Ausschreitungen mit Verletzten geben...
naja war schon eine heftige provokation seitens der kölner...wie bekommen die die fahen den in den block - das müssen die ordner doch merken