XXIX. Olympischen Sommerspiele 2008

  • Das ist echt hammer, was die Chinesen da teilweiße abziehen mit der Eröffnungsfeier und co. Und Dopingfrei ist diese Olympia auch nicht, vor allem wie ihr schon angesprochen habt beim schwimmen oder auch in der Leichtathletik. Die WR, die da teilweiße purzeln, das kann nicht normal sein! Ich hab nämlich mal wo gelesen, das man errechen kann, wo die natürlich Grenze liegt die man schwimmen oder laufen kann. Und über diese sind die Sportler schon hinaus und das bedeutet, sie müssen fast schon gedopt sein! Ich hab mir bis jetzt auch nur die Fussballspiele angeschaut, den Rest muss ich auch nicht sehen, weil mich Winterspiele eh mehr interessieren.

  • 2 mal Gold für Deutschland im Fechten und 1 mal Bronze beim Schießen!!! :thumbup: :jubel: :jubel: :jubel:


    Der Michael Phelps ist auch ein bisschen komisch heute schon wieder 2 neue Weltrekorde. Aber wenn er nicht gedopt hat :respekt:

  • Phelps schafft seine 8 Goldmedallien locker :daumen:


    5 hat er schon und dabei 5 Weltrekorde aufgestellt :D


    Seine Arme haben ne Spannweite von 2,03 Metern bei ner Körpergröße von 1,93 :schock: :schock:

  • Phelps ist somit der erfolgreichste Olympia-teilnehmer... :gutgemacht:

    Deutsche Dressurreiter unschlagbar

    Zitat

    Der internationalen Dressur-Konkurrenz blieb wieder einmal nichts anderes übrig: Artig gratulierten Niederländer, Dänen, Franzosen, Schweden und all die anderen den deutschen Reitern nach der Mannschaftsentscheidung bei den Reiterspielen in Hongkong zum Gewinn der Goldmedaille. Isabell Werth (Rheinberg), Heike Kemmer (Verden) und Nadine Capellmann (Würselen) brachten den siebten Team-Olympiasieg in Folge und den zwölften insgesamt seit 1928 mit überzeugenden Leistungen sicher nach Hause. Mit 72,916 Punkten landeten sie am Ende vor den Niederländern (71,750) und Dänemark (68,875). Nach den Triumphen in den Vielseitigkeitsentscheidungen in Einzel und Mannschaft hat Deutschland damit bisher alle Reitsport-Goldmedaillen der Sommerspiele 2008 gewonnen.


    verden - 30.km von mir entfernt...
    @Paule : Kennt doch Verden auch gut oder?? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also bei manch anderen Schwimmern könnte ich es mir vorstellen, aber bei Britta Steffen nicht unbedingt.


    Sorry, aber ich kann dieses Gespräch über Dopingspiele oder dergleichen nicht mehr hören. In anderen Sportarten und damit schließe ich auch Fußball eindeutig mit ein (!) wird bestimmt auch gedopt. Die Sünder müssen bestraft werden. Man sollte alles kritisch hinterfragen, das ist klar.


    Aber auf keinen Fall alle Sportler in einen Topf werfen.

  • verdammter mist, dass die maedels 1:4 untergegangen sind. aber die silbermedaille fuers tischtennis ist klasse. da sind die chinesen einfach unschlagbar
    habt ihr mal die berichte gesehen, wie die ihre kinder quaelen um spaetere olympiasiger aus ihnen zu machen? schlimm


    bin mir nicht sicher ob ich den rtl link hier posten darf, drum hier ein surftipp


    Google
    "kinder drillen china" eingeben
    erster bericht von rtl aktuell. unglaublich was die mit den armen kindern anstellen

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()