XXIX. Olympischen Sommerspiele 2008

  • Leck mich am Ar..., die Deutschen haben schon wieder die Pferde gedopt. Wie blöd sind wir eigentlich bei diesem Thema ? Sowas passiert auch nur uns, typisch. Andere Länder wie China, Russland, USA, GB... und sogar Jamaika dopen wenigstens ihre Athleten und nicht ihre Hilfsmittel. Oder hat Phelps seinen Badeanzug vollgepumpt ? Nein, er hat 8 goldene gewonnen weil er so kurze Beine und sooo lange Arme hat ( Aussage der "Fachwelt" ). Eine Chinesische Hammerwerferin ist so breit dass es dunkel im Zimmer wird wenn sie dieses betritt. Die hatte zuvor noch nie an einem Wettkampf in Europa teilgenommen und gewinnt Gold, unglaublich. Die wird auch in den nächsten vier Jahren an keinem Wetthampf mehr teilnehmen, weil jetzt erstmal "Ölwechsel", sprich Eigenblut-Wechsel angesagt ist. Und der Jamaikaner sprintet, mit offenen Schuhen, allen anderen Stars locker davon weil er irgendein Gemüse/Wurzel isst, na klar. Komisch nur, dass es den dummen Russen einfach nicht gelingt alle Sportler durch die Kontrollen zu bekommen, der ein oder die andere fällt immer mal wieder auf. Oder sind die "Sponsorengelder" nicht regelmäßig geflossen.Fast hätte ich die Italiensichen und Spanischen Radrennfahrer vergessen. Ich mache es ganz kurz. Bei 50 Fahrern aus beiden Ländern sind 49 gedopt. Der Eine der "sauber" ist, war zu der Zeit krank oder hat verschlafen.


    So, jetzt habe ich mich mal abgreagiert.


    Olympia, Tour de (Doping) France und was weiß ich noch alles, macht so keinen Spaß mehr. Dann schaue ich mir lieber einen Axel Bellinghausen an bei dem wir alle sicher sein können: Der ist nicht gedopt! :bier:

  • so Deutschland holt Bronze im fußball ...
    Die damen besiegten Japan mit 2:0 (siehe ARD) :jubel: :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @wilde18:


    Der Herr Phelbs nimmt zwischen 6000 - 8000 Kalorien am Tag zu sich. Da hat der Bericht wohl ein bissel die Realität verdreht. Das sind für einen Spitzensportler wie ihn ganz realistische Werte. Und außerdem kommt es auch immer drauf an, welche Art von Kohlenhydraten er zu sich nimmt! Nur Pudding kann nicht hilfreich sein! :D

  • Sowohl der Damen Kajak-Vierer als auch der Herren Kajak-Zweier haben ihre Läufe gewonnen.


    Damit verbessert sich Deutschland auf Platz fünf im Medaillenspiegel.

  • Sogar der Reporter im Studio hat es gesagt: Rache für die Fussballer!!!


    Unsere Hockey Nationalmannschaft hat gegen Spanien das Endspiel mit 1:0 gewonnen!!!!!!


    GEIL!!! :schal: :schal: :schal: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :gutgemacht: :jubel: :gutgemacht: :jubel: :gutgemacht: :jubel:


    Mein Gott wie absolut angepisst die Spanier bei der Siegerehrung aussehen *hahahahah* :heuldoch:




    Dafür waren unsere Leichtathleten mit nur 1xBronze so schlecht wie seit 104 Jahren nicht mehr... :schock: 8|




    Thema Doping in China


    Eine Umfrage in China kurz vor den Spielen hat folgendes Ergebnis gebracht:


    9% sagen das schadet der Gesundheit


    21% sagen das ist gegen den Fair-Play-Gedanken


    60% sagen das fördert die eigene Leistung


    10% sagen KEIN INTERESSE


    Sehr interessant...




    Noch was: Auf Seite 2 hat jemand vor den Spielen gemeint es sei eine Frechheit oder so ähnlich dass die Spieler meinen sie würden sich jahrelang auf das Ereignis vorbereiten sozusagen als Lebensereignis sozusagen als Ausrede die Spiele in China nicht zu boykottieren und in China würden die Leute darunter leiden. Dazu kann ich nur sagen: Können denn die Spieler was dazu dass das IOC die Spiele nach China verlegt hat? Ich glaube nicht....dann könnte man auch gleich die Fussball-WM in Südafrika boykottieren. Da lassen sich doch bestimmt auch irgendwelche Gründe finden...... okay, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ihr wisst schon was ich meine ;)

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Tommekk ()

  • Ich finde es mittlerweile schade, dass bei jeder aussergewöhnlichen Leistung lauthals "Doping" geschrien wird! Ich will nicht sagen, dass alle sauber sind, aber es gab vor 100 Jahren schon Athleten, die die Konkurrenz deklassiert haben. Da muss nicht immer gleich Doping im Spiel sein!

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann kann Morgen kein Deutscher mehr eine Medaille holen.


    Würde also bedeuten: 16x Gold, 10x Silber, 15x Bronze


    Wären die Leichtathleten erfolgreicher gewesen, man könnte mehr als zufrieden sein.

  • wie krank ist DAS denn? ob die ihm irgendwas ins essen gemischt haben? :gruebel: