Ich tippe mal, dass die "Fanecken" die Blöcke G, H, I bzw. O, P, R sein werden (alle Stehplätze)
Denke aber nicht, dass das Spiel so gut besucht sein wird.
Ich tippe mal, dass die "Fanecken" die Blöcke G, H, I bzw. O, P, R sein werden (alle Stehplätze)
Denke aber nicht, dass das Spiel so gut besucht sein wird.
wenn mir jemand sagt wie ich an tickets für den lautrer block komme, komme ich zum spiel!!!!
Hmm, wäre ja ne Überlegung wert, aber diesesmal wäre mir ein früherer Anstoß lieber als 19h. So wirds nix damit, bis zum Anpfiff des CL-Finales wieder zu Hause zu sein.
Hmm, wäre ja ne Überlegung wert, aber diesesmal wäre mir ein früherer Anstoß lieber als 19h. So wirds nix damit, bis zum Anpfiff des CL-Finales wieder zu Hause zu sein.
Stimmt,das CL-Finale wird viele abhalten zum Spiel zu kommen. Da hätte man auch einen anderen Termin nehmen können.
tickets werded ihr für alle bereiche auch direkt am spieltag vor ort kaufen können...
Ich wollte ja eigentlich auch hingehn aber da an diesem Abend ja auch das CL-Finale stattfindet werde ich denk ich net nach Pirmasens fahren
Dieser Termin ist echt
Also mal ernsthaft. Die Wahl zwischen dem SWFV-Pokalfinale unserer Amateure und dem CL-Finale sollte sich einem echten Lautrer nicht stellen. Vor allem nicht, wenn er nur fünf Minuten von der Husterhöhe wohnt, werter Sebbi.
wer ist morgen alles beim finale dabei...? Niederauerbach ist ja nun mit dem verbleib unserer profis in liga 2 für den dfb pokal qualifiziert...aber egal , es geht ja um unsere amas un nit um de Svn
ich bin da
SeBBi daaaaaa
Weiss man wo der FCK Block ist ??
Will ja im richtigen Block stehn