Schönheim zu Bayer04?

• Oh......da bin ich gespannt! Wer???

Na, das kannst du dir doch denken, oder ?
    Um es einfacher zu machen würde ich die aufzählen, die bei mir zukünftig spielen dürften !
    Aber erstens habe ich/wir das nicht zu entscheiden und vielleicht entdeckt doch noch einer in den restlichen spielen, sein schlummerndes Talent !

• Es wäre schade wenn er gehen wird. Für seine sportliche Laufbahn wäre es wohl am besten. Ich sehe in Ihm einen künftigen Nationalspieler.

• Der FCK hat in den letzten Saison schlechte Transferpolitik gehabt.
    Deshalb ist ein Verkauf von Fabian Schönheim gut,den nach Ablauf seines Vertrages
    würde er dem FCK nicht mehr zu Verfügung stehen.
    Den wer überlegt schon als Profi Leverkusen - Lautern ???
    In Leverkusen erhält er viel mehr Geld.In Lautern läuft alles drunter und drüber.
    Von daher lieber jetzt Geld absahnen anstatt nie Geld absahnen.

• Die Spieler, die bei mir noch auflaufen dürften, könnte sogar ein hauptberuflicher Kreissägeneinfetter an einer Hand abzählen!!!
    Die Frage ist halt, ob man sich es bei einem Nichtabstieg leisten kann 15 neue Spieler zu verpflichten??

Bei 4-5 Spieler kann man ja ein gutes Näschen haben und ablösefrei oder billig bekommen, aber 15???
    Und wenn ich in der nächsten Saison auch nur einen der Spieler auflaufen seh, wo ich jetzt schon weiß, dass die in 7Wochen garantiert nicht zu Helden werden krieg ich Hassfalten!!!
    Und glaub.....es will keiner, dass ich so ausseh :cursing:

Achso: wer will denn so nem jungen Talent wie dem Schönheim verübeln, dass er nach 2 Nummern besser wechselt??

• Es wäre schade wenn er gehen wird. Für seine sportliche Laufbahn wäre es wohl am besten. Ich sehe in Ihm einen künftigen Nationalspieler.

Na, als Nationalspieler fehlt Ihm noch ne Ecke !

Der FCK hat in den letzten Saison schlechte Transferpolitik gehabt.
    Deshalb ist ein Verkauf von Fabian Schönheim gut,den nach Ablauf seines Vertrages
    würde er dem FCK nicht mehr zu Verfügung stehen.
    Den wer überlegt schon als Profi Leverkusen - Lautern ???
    In Leverkusen erhält er viel mehr Geld.In Lautern läuft alles drunter und drüber.
    Von daher lieber jetzt Geld absahnen anstatt nie Geld absahnen.

Es geht nicht immer ums Geld !
    Aber wenn er, wie Podolski, Geld machen kann wenn er auf der Bank sitzt und sich im Gegenzug nicht weiterentwickeln kann, gut !
    Warum will Podolski von den Bayern weg, obwohl die bestimmt nicht schlecht bezahlen !?

• Zum einen möchtest du keinen mehr sehen, auf der anderen Seite bezweifelst du, wenn man gleich 15 neue holt, das dies was bringt ?!
    Was willst du denn ??
    Was bringt deines erachtens ERFOLG ??? :gruebel:

• Sorry, du hast mich falsch verstanden!
    Ich sage nur, dass man sich keine 15 neue Spieler leisten kann....also muss man von den Amas auffüllen und wirklich gutes Scouting betreiben!
    Und außerdem will ich nicht KEINEN mehr sehen, sondern keinen mehr von diesen Pseudokapitänen und Kameragrinser!

Selbst bei einem Verbleib in der 2.Liga....geht es in der nächsten Saison um Klassenerhalt....sonst nix! Ein gutes Team baut sich ohne Geld nicht von heut auf morgen auf!
    Von daher ist es legitim als Spieler mit Potential zu zusehen, dass man seine Chancen nutzt.....

• Na, die ganze Zeit war die Rede davon, Sponsoren würden nur die Zusage von Kuntz abwarten !
    Nun isser da, also denke ich das ausser Motto Lotto und Vermögensverwertung noch andere Sponsoren kommen !
    Dann ist Geld da. Allerdings wurde ein Teil von Sponsorengeldern für nächste Saison schon verbraten !