EM 08 : Wer soll ins deutsche Tor?

• Meine klare Nummer ein ist Lehmann. Danach Enke und als Nummer drei den Adler.

würde ich auch so nehmen. lehmann spielt, enke ist ersatz und adler sammelt erfahrung

• Für mich persönlich ist Adler der beste Mann in Deutschland. Jogi sollte wie Klinsi damals mal für ein Kawumm sorgen und Lehmann auf die Bank setzen oder in den Ruhestand schicken. Ist er ja eh quasi.
    Dann würde ich noch einen Neuer mitnehmen. Der 2. Keeper kommt ja eh meist nicht zum Einsatz. An Nummer Drei bin ich mir nicht sicher. Enke hat etwas nachgelassen und Hildebrandt sehe ich nicht stark genug. Aber ein Routinier sollte schon dabei sein, der die Jungspunde im Zaum hält.

• naja nach der gestrigen vorstellung lehmanns gegen weissrussland ist mir lieber wenn der enke die nr. 1 wird bei der em.

• adler wird mir zu hochgejubelt. wenn einer von den jungen, dann neuer.

• naja nach der gestrigen vorstellung lehmanns gegen weissrussland ist mir lieber wenn der enke die nr. 1 wird bei der em.

Abwarten, wie sich Lehmann gegen Serbien schlägt. Fakt ist: Er und Metzelder haben ganz klar fehlende Spielpraxis. Normalerweise dürfte Metze auch gar nicht mit, aber offenbar haben wir in Deutschland zur zeit keine besseren verteidiger....naja zurück zu lehmann:

in 2,3 Situationen hat er seine Kalsse gezeigt und die Unsicherheiten schiebe ich, wie oben schon geschrieben, auf die fehlende Spielpraxis.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• adler wird mir zu hochgejubelt. wenn einer von den jungen, dann neuer.

Naja kann man so oder so sehen. Für mich sind beide in etwas gleich gut, nur hat Adler eindeutig konstanter gespielt diese Saison.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• adler hat auch genug gepatzt und neuer hat gezeigt dass er auf internationaler ebene weltklasse leistungen abrufen kann (siehe porto) was adler noch nicht bewiesen hat.