EM 08 : Wer soll ins deutsche Tor?

  • wie schnell man doch vergisst...


    War Lehmann nicht gerade noch unser Held?


    Lasst Lehmann bloß im Tor!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn man ausgerechnet jetzt was in Sachen Torwart ändert haben wir jede Menge Unruhe im Team. Ich bin daher dafür Lehmann spielen zu lassen. Danach sollte Löw ihm jedoch klar machen dass seine Zeit im Nationaltrikot abgelaufen ist.


    Wir haben genug starke Torleute, da sollte sich bis zur WM in Südafrika eine starke Nummer 1 aufbauen lassen. Ich wäre dafür ab der WM Quali mit Adler zu spielen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • denke auch , das wenn LÖW jetzt was im Tor verändert , entsteht unnötige Unruhe...
    also Lehmann soll die 1. bleiben dann Enke und dann Adler ... :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich denke auch, das Jogi dem Lehmann weiter den Rücken stärken sollte. Dann wird uns Lehmann bei der Em durch das Vertrauen schon zeigen, was er kann!
    Ich für meinen Teil würde mir zwar total den Adler wünschen, weil ich ihn sehr gut find. Aber das ist im Moment leider noch Wunschdenken und ist wahrscheinlich auch besser so!

  • die Diskussion ist eigentlich für die Katz - Löw kann nur Lehmann spielen lassen

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Warum dies ??? Wenn man sich jetzt rein einmal die Einsätze in den jeweiligen europ.Ligen ansehen würde: wäre Hilde klar vor Lehmann !!! Er hat zwar manchmal auch seine Aussetzer, wäre aber von diesem Standpunkt her die einzige Lösung... Lehmann schiesst einfach zuviele Boecke in letzter Zeit, ob das was wird bei der EM ?...


    Adler ist international NOCH zu grün, und Enke sehe ich eher als guten zweiten Mann... Wiese ist Gott sei Dank nicht dabei, Lackaff und Über-Draufgänger...


    aber das Thema hat sich mittlerweile leider ja eh schon erledigt... :wacko:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Zitat

    Bundes-Torwarttrainer Andreas Köpke hat in mehreren Interviews Hannovers Schlussmann Robert Enke als Nummer zwei im Deutschen Tor bestätigt. Enke sei „der erste Nachrücker“, so Köpke. Außerdem betonte der Europameister von 1996, dass es keine Zweifel an Jens Lehmann gebe. Auch zur Torwartfrage nach diesem Turnier äußerte er sich.


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=725849

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das Trainerteam hat bei allen TW Entscheidungen rictig entschieden. Es spielt der zur Zeit beste deutsche Torwart.