Mainz 05: Lustiges über den schlechtesten Verein der Welt

• Gong und es sprach der Mainzer!!!!

Lern mal schreiben...

will mich ja nicht auf mainzer seite stellen...aber wieso sollte er schreiben lernen ? is doch kein fehler drin :brille: :gruebel:

• will mich ja nicht auf mainzer seite stellen...aber wieso sollte er schreiben lernen ? is doch kein fehler drin :brille: :gruebel:

Na ja, es wird sich über einen kleinen Verschreiber lustig gemacht. wider=wieder..............und das von Leuten, die ein an Dummheit nicht zu überbietendem Schild "Mainz Du Depp!!" gefallen finden. :respekt:

• Na ja, es wird sich über einen kleinen Verschreiber lustig gemacht. wider=wieder..............und das von Leuten, die ein an Dummheit nicht zu überbietendem Schild "Mainz Du Depp!!" gefallen finden. :respekt:

Goooooong!!! Und selfowned! Trotz Lauterer Hilfe checkt er es nicht. Es heißt nämlich widerspiegeln, Mr.Wiederspiegeln.
    Manchmal ist zu viel Korrektur eben doch nicht gut
    :grins: Oder hört der Mainzer jetzt schon auf die Lautrer?

• Mal ne Verständnisfrage... Wieso hängst du eigentlich hier im Forum rum? Habt ihr kein eigenes??? :gruebel:

• schaut mal auf Youtube den einen Film über Klopps Abschied und seine Abschiedsrede :rofl: Was eine Heulsuse :heuldoch:

das eingeben: FSV Mainz 05 - Abschied Kloppo I: Die Rede des Kloppo

sàwàddee kráb

• Also ich treib mich zum Beispiel nicht in Foren von anderen Mannschaften rum. Warum auch? :gruebel:

Hmm nee ich auch nicht, aber vielleicht hat er ja sonst keine Freunde... schade... :(

• Die Comments sind aber auch geil

Zitat

ihr mainzer seid genau so "beKLOPPt"wie wir borussen.ich denk wir haben den besten trainer den es zurzeit in deutschland gibt bekommen und er führt unsere borussia nach oben.wäre geil wenn eine fanfreundschaft entstehen könnte.wünsch euch vielk glück für die neue saison und den aufstieg,so das es dann in der übernächsten sason bvb-mainz heißt.bvb und mainz haben die geilsten fans in deutschland.danke für den geilen abschied von kloppo