Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • ich habe da einige persönliche Probleme mit den Äußerungen von Wiese. Das hat nicht nur mit meiner Abneigung gegen Hoffenheim zu tun.


    Wiese war 7 Jahre in Bremen und hat dem Verein viel zu verdanken. Bremen hat - abgesehen von den letzten beiden Jahren - immer wieder um die Meisterschaft gespielt und war international präsent.
    Wenn er Hoppenheim für die Zukunft als besser gerüstet in dieser Hinsicht seht und auch als Titelanwärter für die Zukunft ist das eine Sache über die man streiten kann.
    Wenn er jedoch sagt, dass er Hoffenheim von der Mannschaft und Abwehr GERADDE bzgl. der letzten Saison besser auf gestellt sei als Bremen hat das für mich die Art des Nachtretens - damit disqualifiziert er zumindest Trainer und Mannschaft. Das ist sehr schlechter Stil.


    Die FAKTEN der letzten Saison
    Platz 9 Werder Bremen
    34 11 9 14 49:58 -9 42
    Platz 11 1899 Hoffenheim
    34 10 11 13 41:47 -6 41


    11 TGegentre die den Unterschied zwischen einer Weltklasseabwehr und Gurken ausmachen (dafür auch 8 weniger geschossen) :ironie:


    Das ist nicht mehr den Wiese den ich einmal schätzte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Das wars dann wohl mit der N11, lt Sky Sportnews plant Löw nicht mit Wiese.

  • Mal abgesehen von Wiese ist die Nationalelf eh wurscht, solange unter Weichspüler-Jogi nur Ja-Sager spielen.

  • Naja bei dem einkommen das er auf der Bank mitnimmt. Mich würde es ägern :biggrin:

  • Laut Sky News wurde er Kapitän


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • So der erste Titel ist schon weg, den er ja mit seinem Müllhaufenverein holen wollte :rofl: Hochmut kommt eben vor dem fall und nun bete ich, das es in der Liga gegen den Abstieg geht und er weiterhin so oft hinter sich greifen muss.. :troete: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“