Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • So der erste Titel ist schon weg, den er ja mit seinem Müllhaufenverein holen wollte :rofl: Hochmut kommt eben vor dem fall und nun bete ich, das es in der Liga gegen den Abstieg geht und er weiterhin so oft hinter sich greifen muss.. :troete: :jubel:


    schon wieder ein Wort aus der "Tonne", wenn das der herby sieht... :nana:

  • Der Verein, sein Werdegang der letzten 7 Jahre oder der Mäzen? Die Spieler oder die Menschen die für den Verein mitfiebern seit Jahrzenten auch schon vor Hopp. Aber egal, denn für den einfachen Geist ist eben alles zum in die Tonne kloppen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Manchmal frag ich mich echt warum hier diverse Leute im Forum den Hopp und Seinesgleichen noch verteidigen.......und sogar den eigenen Fans einen "einfachen Geist" unterstellen ....
    Ich denke im Fußball geht es schon genug "ums Geld" , da brauchen wir nicht noch solche MultiMillionaris wie den Hopp oder Seinsch, die einen Dorfverein ( der nie im ProfiFußball eine Rolle gespielt hat) zu ihrem persönlichen Spielball mit ihrem Geld erklären und sich ihren eigenes Ego sprich den Verein damit aufbauen.....Sicherlich kann man sagen, für Geld kann man alles kaufen, aber muss das wirklich sein? Der Fußball war doch all die Jahre unser schönstes Hobby und viele Traditionsvereine zerbrechen auch u.A. wg. Hoffenheim,Wolfsburg,Augsburg und Co.
    Sorry aber ich finde es absolut beschissen was der Hopp macht, sich seinen eigenen Verein aus dem Boden stampfen, überall in der Region aggressiv junge Talente abwerben und sich dann wundern wenn ihn der Zorn einiger Fußballfans trifft? Sorry der Typ ist im Fußball für mich ein Lachnummer, allein wie der immer rumgeheult hat wg. den Schmähgesängen gegen seine eigene Person--> war der jemals im Stadion bei anderen Vereinen? Selbst ein Hoeneß war noch sie so am rumheulen wie der Hopp, auch durch Hoffenheim und Co. stehen andere Vereine vor dem Abgrund.
    In einem halben Jahr bin ich übrigens auch Betriebswirt, das zu deinem Thema "einfacher Geist"!........man man man......

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Und ich frage mich, in wie weit es sinnvoll ist, ein gesamtes "Konstrukt" (wenn man es denn so nennen möchte) mit allen Beteiligten (Spieler, Trainer, Angestellte, Mitglieder, Fans, ..... Mäzen) als "Müllhaufenverein" etc. zu bezeichnen, da dort von entsprechenden Personen vergleichbar zu jedem Verein in Deutschland ehrliche Arbeit geleistet wird unter teilweise hohem persönlichen Einsatz. Es wird hier nicht getrennt sondern ganz pauschal draufgehauen während an anderer Stelle z.B. pauschal ausgesprochene Stadionverbote zu Recht kritisiert werden; warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

  • Dort wird so ehrlich gearbeitet, dass zum Beispiel sogar der "Hausmeister" aus Liebe zum Verein, unter höchsten persönlichen Einsatz, eine Lautsprecheranlage heimlich und ohne das Wissen von Anderen installiert! :rofl:

  • Ja richtig und die Barackler sind jetzt auch enge Freunde aus unserer kurpfälzischen Hauptstadt. Die Bahnhofstricher die lieben Adler aus Mainhattan, scheiß KSC mutiert zum symbadischen Nachbarn. Die Deppen werden zu unseren Brüdern aus der Gutenbergstadt, bloß zum FCS Schieberpack will mir ums Verrecken kein positiver Vergleich einfallen. Kann mir jemand helfen ? Mir ist es jetzt echt peinlich so politisch Inkorrekt zu sein. Will mich ja bessern als einfacher Geist ...

  • Ja der Wiese, mal gepflegt auf die Fresse gefallen. Ich freu mich. :thumbup:


    Maggo


    Deine Beiträge sind langsam immer mehr für die "Tonne". Da wird man dann schon als kleingeistig beschrieben, wenn man diesem Konstrukt nichts abgewinnen kann. Selbst du wirst langsam dahinter gekommen sein, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Und die große Jugendarbeit doch nicht ganz so klappt. Aber es ist toll, dass du dich für die "kleinen" einsetzt.


    Sebastian


    Bei deinem Satz, dass dort auch ehrliche Arbeit geleistet wird, musste ich doch sehr schmunzeln. Für die "handwerkliche" Seite gebe ich dir recht (der Platzwart arbeitet sicherlich nicht weniger, wie unserer).


    @apo


    Saarbrücken ist ja Saarland. SK kommt aus dem Saarland und viele Fans. Deshalb sind wir doch sozusagen eine "Einheit". Unsere Freunde und wir.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Danke rees und jetzt muss ich schnell in den Ultra/Stimmungs und was weiß ich für ein Thread, um sich zu beschweren wie scheiße die Stimmung doch auf dem Betze geworden ist. Nebenbei bezeichne ich noch alle die nicht meine Auffassung von Fansein teilen als Selbstdarsteller, prangere die schlimme Ausdrucksweise dieses Abschaums an und fordere ein sms-denunziantendienst für verbale Entgleisungen.

  • Und ich frage mich, in wie weit es sinnvoll ist, ein gesamtes "Konstrukt" (wenn man es denn so nennen möchte) mit allen Beteiligten (Spieler, Trainer, Angestellte, Mitglieder, Fans, ..... Mäzen) als "Müllhaufenverein" etc. zu bezeichnen, da dort von entsprechenden Personen vergleichbar zu jedem Verein in Deutschland ehrliche Arbeit geleistet wird unter teilweise hohem persönlichen Einsatz. Es wird hier nicht getrennt sondern ganz pauschal draufgehauen während an anderer Stelle z.B. pauschal ausgesprochene Stadionverbote zu Recht kritisiert werden; warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


    was hat geld in einen noname verein zu stecken um sich selbst einen kindheitstraum zu erfüllen mit ehrlicher arbeit zu tun , ehrliche arbeit macht seit jahren der sc freiburg , aber hoppelheim ist ein hoch gezüchteter Verein der nur wegen hopp bestehen kann , ohne hopp würden die in der bezirksliga rum dümpeln , deren ansprüche international zu spielen , nur weilein herr hopp mal wieder bei misserfolg schnll mal paar milliönchen aus seinem geldbeutel nimmt damr man ja net absteigt hat mit sportlichem erfolgnichts zu tun ,ich bin seit mehr als 30 jahren lautern-fan und werde es immer bleiben , weil bei lautern tradition groß geschrieben wird da spielt die ligazugehörigkeit keine rolle der FCK ist und bleibt Herzensache , bis hoppelheim so bekannt und beliebt ist wie er FCK wird es noch jahrzehnte dauern, wenn sie das überhaupt mal erreichen , das was wir erreicht haben wird hoppelheim nie erreichen , und wenn hopp sein ganzes vermögen in den retorten verein steckt , einen Fritz Walter - werner liebrich- horst eckel-ottmar Walter - usw. wird es in hoppelheim in 100 jahren nicht geben ............. :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
    Mod-Edit: doppeltes Zitat entfernt