Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Da fällt mir nur Piplica ein :lachen:


    Nee, kleiner Witz... Der Wiese is schon en guter, vorallem hat er sich nen guten Verein gesucht :)

  • Der Wiese kann schon was, hat mich nur irgendwie an den Reck erinnert. Obwohl, Pfosten Torwart Eigentor hat er glaub noch net hinter sich oder?

  • Der Premiere-Kommentator sagte soeben, dass laut "englischen Medien" ManU an Wiese interessiert sei...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Tim Wiese ist zur Nationalmannschaft eingeladen. als Ersatz von Adler
    Sat1 Text

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • @ vollo: steht schon beim Werder-Thread und beim Leverkusen-Thread ;)


    Zurück zum Thema: Herzlichen Glückwunsch, Tim, auf diese Geleenheit hast Du lange warten müssen!!

  • Der Tim Wiese ist schon nicht schlecht, aber ich habe gehofft, dass der Timo Hildebrand nachnominiert wird. ;(
    Naja dann halt viel Glück Tim.

  • @ look-us:


    Ich glaube nicht, dass Timo jetzt bei Löw schon abgeschrieben ist. Sicherlich hat er dieses Mal einfach eine sehr große Auswahl an Keepern, die er nominieren konnte, und da er die Qualitäten von Timo sowieso schon kannte, hat er noch einen neuen eingeladen, um den mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich denke, das muss vorläuftig aber noch nichts heißen. Aber ich find´s gut so!

  • Naja ich weiss nicht....sowohl Spiegel aus auch Timo sind für ihre Aussetzer berühmt...Mir hätte eine Nominierung vom erfahrenen Rost besser gefallen...Aber ich bin ja nicht Trainer...sonst wären wir wohl schon Welt- und Europameister :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)