Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Wieso denn bester Torwart? Ich finde Enke auch enorm stark und der hat bei der Mannschaft, in der er spielt, auch genug zu halten. Der reisst da schon viel raus.
    Aber auf jeden Fall gehört er mittlerweile zu den besten Torhütern im Land. Und wenn er weiter so macht, dann wird er bei der WM 2010 auch spielen.

  • Wiese ist wirklich gut. Hat eine gute Ausbildung in Gerrys Flugschule genossen und dann seinen Weg in die Bundesliga gemacht. Und er hat es bei Werder zum Stammtorwart geschafft und ist an der Nationalelf dran. Das zeigt doch das er sich bestens entwickelt hat! :daumen:

  • Ich persönlich denke, dass Enke und Wiese auf jeden Fall zur WM fahren sollten, als dritter Mann einer der beiden Jungen.


    Ob Enke oder Wiese ist mir persönlich relativ egal. Ich mag Enke, er spielt ruhig, sachlich, wirkt souverän und macht eigentlich keine Fehler. Verstehe überhaupt nicht warum die Bayern den nicht geholt haben.


    Wiese verfügt über mehr internationale Erfahrung und ist auf der Linie bärenstark, vom Typ her eher der Draufgänger.


    Wie gesagt, mir ist es ziemlich egal. Beides Klassekeeper mit genügend Erfahrung.

  • wiese ist gut, neuer ist besser. neuer sollte ganz klar die nummer eins sein.

  • Weil er der Beste ist!


    Ja.. mit welcher Begründung? Wie gesagt, Wiese ist klasse. Aber andere deutsche Torhüter haben genausoviel Qualität. Ich finde lediglich, dass Neuer und Adler nicht konstant genug sind. Enke und Wiese sind das seit einiger Zeit schon. Und wie schon gesagt wurde, während Enke unglaublich viel Ruhe und Souveränität ausstrahlt, ist Wiese der Draufgänger (so wie Kahn), der Aggressivität ausstrahlt und vor niemandem Angst hat.

  • Die neuen leisen Töne des Tim W.:

    Zitat

    München - Es sind Worte, die so gar nicht nach dem Bremer Keeper klingen.


    "Wiese bittet: Jogi, stell mich nicht ins Tor", lautet die Schlagzeile eines großbuchstabigen Blatts, das ihm "Angst vor deutschen Fans" andichtet. Der von Selbstbewusstsein sonst so triefende Tim Wiese - plötzlich ein furchtsamer Hasenfuß? Ganz so weit ist es dann doch nicht gekommen.
    Aber Werder Bremens Schlussmann kommt im Kampf um das Nationaltor doch ungewohnt leisetreterisch daher.


    Weiter bei AOL-Sport: *klick*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ehrmann hin, ehrmann her.
    wiese hat die letzten 2/3 jahre eine enorme entwicklung gemacht.
    bester deutscher torwart, mit abstand.


    Mit Abstand!!!!!!!!!!


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()