Deutscher EM-Kader

  • Streit passt aber charakterlich nicht ins Nationalteam.


    Normalerweise müsste Leistung zählen und net Charakter oder sonst i-was. . .


    Bei Deutschland ist das natürlich anders -.- Bestes Beispiel ja der Superkeeper Jens Lehmann :flow:


    Lehmann fährt wieder mit obwohl er es absolut net verdient hat :hm:


    Er hat noch den Idiotenbonus von der WM -.- Bodenlose Frechheit :rolleyes:


  • sehe ich genauso, wenn er schon hilde nicht mit nimmt der sich einen stammplatz erarbeitet hat kann ich die nominierung von lehmann nicht nachvollziehen, (obwohl ich hilde nicht mag).


    liegt aber wohl daran das lehmann die quali gespielt hat und somit alles auf ihn abgestimmt ist


  • Streit ist ein Querkopf, der nicht still halten kann, wenn er nicht spielt.


    Mannschaften gewinnen diese Turniere und keine EInzelspieler. Wenn es einen Spieler gibt, der innerhalb der Mannschaft Unruhe stiftet, wird man nicht Europameister.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • finde ich nicht man hört nicht's auf schalke von ihm und er ist noch kein stammspieler dort, halte ihn trotzdem besser von seinem spiel als odonkor. :bier:

  • Zitat

    Die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz findet ohne Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin statt. Bundestrainer Joachim Löw strich die drei Spieler aus dem endgültigen, 23 Mann umfassenden deutschen Kader, der am Mittwoch der UEFA gemeldet wurde. Das teilte der Deutsche Fußball- Bund (DFB) mit.


    http://member.transfermarkt.de/de/


    Schade,den Marin hätte ich mitgenommen :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hmm Marin hätte ich auch mitgenommen Helmes auch anstatt Neuville....

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • WAS????? nimtm der Löw Drogen? Marko marin war gestern einer der besten deutschen und patrick helmes ist viel viel besser als Neuville.....das wird ja ne tolle EM....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Darüber könnt ich mich auch aufregen. Und ich les überall, dass er fast sicher ist, dass der mitkommt. Der Löw hat ja wohl en Rad ab :zeter:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • ich glaub der löw hat keinen bock mehr nach der em bundestrainer sein zu wollen. der spekuliert wohl mit ner schlechten em + rauswurf. anders kann ich mir den kader nicht erklären.