FSV Ludwigshafen-Oggersheim

  • Auch wenn sie jetzt ab und zu mal das ein oder andere Pünktchen sich erkämpfen wird es wohl eine einmalige Saison in der Liga sein. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auch wenn sie jetzt ab und zu mal das ein oder andere Pünktchen sich erkämpfen wird es wohl eine einmalige Saison in der Liga sein. :(

    Sieht wohl danach aus. Lasst uns eine Abstiegs-Solidaritätsrunde darauf trinken...

  • Hi,
    heute hat mich der Stefan Malz trainiert. War ja mal Trainer und Spieler beim FC Arminia 03 Ludwigshafen, da schaut er als heut noch vorbei.


    Also die Trainingsformen die er gemacht hat, fnd ich sehr gut und hat auch was abverlangt.
    Sagt direkt wenn was net stimmt, aber alles in nem normalen Ton und immer mit der Hilfe dazu.


    Hat mich immer nur Simson gerufen, das ich des Trikot an hatte und er meinen Namen net wusste, da ichs erste Mal da war.
    In der Mannshaft ruft mich die Hälfte jetzt Simpson. Cool^^


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Zitat

    Sportlich ist die Saison für den FSV Ludwigshafen-Oggersheim längst gelaufen, personell wird nun der Schnitt beim bereits als Absteiger feststehenden zukünftigen Viertligisten gemacht. Das abgeschlagene Regionalliga-Schlusslicht trennt sich am Saisonende von Stefan Malz (35), Georgi Donkov (37) und Silvio Adzic (27) - drei Ex-Bundesliga-Profis.


    Zu selten so dynamisch: Silvio Adzic muss den FSV Oggersheim verlassen.
    © imago Zusammen haben sie 161 Bundesligaspiele auf dem Buckel, Oggersheim schien vor der Saison in allen Mannschaftsteilen mit den drei erfahrenen Akteuren entsprechend gerüstet zu sein. Doch weder Abwehrmann Malz (69 Bundesliga-Spiele für 1860 und Kaiserslautern) noch Mittelfeldspieler Adzic (12 BL-Spiele für Kaiserslautern, 60 Zweitliga-Partien für Unterhaching, Lübeck und Koblenz) sowie Stürmer Donkov (80 BL-Spiele für Bochum und Köln, 54 Zweitliga-Partien für Köln) konnten sich während der Saison entscheidend in Szene setzen.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • nach 28 spieltagen: 9 punkte und 13:60 tore......die sind fast so gut wie derby county in england :D

  • nach 28 spieltagen: 9 punkte und 13:60 tore......die sind fast so gut wie derby county in england :D


    unsere Amas im letzten Jahr


    2006/007


    30 Spiele 19:54 Tore und auch 9 Punkte am Ende waren es


    34 Spiele 19:63 Tore und 10 Punkte


    Wird wohl spannend ob Oggersheim den Minusrekord unserer Amas einstellt. Naja nach der Saison dürfte man gemerkt haben dass es nicht reicht wenn man einfach ein paar alte ausgedeinte ehemailige Bundesligaspieler hollt um zu bestehen.

  • da muss man doch als spieler total gefrustet sein wenn man in 34 spielen nur 10 oder 11 punkte holt.

  • Zitat

    Sportlich lief es für den FSV Ludwigshafen-Oggersheim in der vergangenen Saison alles andere als rund, der Aufsteiger hatte in der Regionalliga Süd mit der Vergabe der Plätze für die Dritte Liga, anders als erhofft, als Tabellenschlusslicht nichts zu tun. In der Viertklassigkeit nun muss der FSV künftig auch auf einen potenten Geldgeber verzichten . . .

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/379692


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -