Ein paar Wörter zum Schiedsrichter Der kam aus Saarbrücken...Was schon alles sagt...Trier in Ballbesitz...der Spieler spielt einen Pass...Zum Gegner...Wird dabei gefoult aber das spiel läuft weiter...Dann spielt der Oggersheimer den Ball zum eigenen Torwart zurück ein Trierer sprintet dazwischen und läuft auf den Torwart zu...DANN: Pfeifft der Schiri den Angriff ab 2Minuten später Gelb-Rot für Trier nach 2 lachhaften Fouls..GEEEEIL
-
-
Na ja, ich als Trierer find dat garnich sooo geil!
Was bitte soll das lachhafte Verhalten von Schiedsrichtern????
Ich denke, wenn Spieler und Trainer für verbale Angriffe gegen die Schiris gesperrt werden, sollten auch die Schiris für LACHHAFTE Vorstellungen bitte mal gesperrt werden.
Wäre, hätte ich den Fuss nich gebrochen auch da gewesen!!!!!!!
Na ja, noch is nix verloren im Kampf um den Aufstieg.
Auf geht´s Eintracht kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Carsten1986
Ein paar Wörter zum Schiedsrichter Der kam aus Saarbrücken...Was schon alles sagt...Trier in Ballbesitz...der Spieler spielt einen Pass...Zum Gegner...Wird dabei gefoult aber das spiel läuft weiter...Dann spielt der Oggersheimer den Ball zum eigenen Torwart zurück ein Trierer sprintet dazwischen und läuft auf den Torwart zu...DANN: Pfeifft der Schiri den Angriff ab 2Minuten später Gelb-Rot für Trier nach 2 lachhaften Fouls..GEEEEILNaja, das Foul, das zur gelben Karte fürte war schon gelbwürdig. Wenn man dann am Rad dreht und sich nicht abregen kann gibts halt auch rot (siehe auch wir in Köln). Das war schon in Ordnung so.
Aber sonst war die Schiedsrichterleistung schon recht zweifelhaft. Erst nach einem Foul den Vorteil für Trier geben (was ja soweit in Ordnung ging) und dann doch das Foul pfeifen als Trier eine 100%ige Chance in Form einer 1 gegn 0 Situatin hat.Soeas kann man nicht machen.
Auf der anderen Seite hätte es Trier auch nach der roten Karte noch in der Hand gehabt in Führung zu gehen. Wenn man solche Chancen verschenkt (3 gegen 0 Situation!) hat es eben nicht sollen sein. -
Denen geht es auch nich besser wie uns!
Kein Knipser.... -
Oggersheim - Trier 4:0
Betzdorf gegen Mainz II 0:3Damit setzen sich Oggersheim (45 Punkte) und Mainz II (44 Punkte) an der Tabellenspitze der Oberliga Südwest ab vor Trier (38 Punkte).
-
Selbst wenn Oggersheim aufsteigen wird. Dauerhaft halten werden die sich da denk Ich eh nicht können.
Aber die Saison ist noch lang. In der Hinrunde hat man auch in der 2 Hälfte deutlich den Substanzverlust gesehen.
Ich kann mir gut vorstellen dass es am letzten Spieltag zu einem echten Endspiel gegen Wormatia Worms kommen könnte , auch dies ehaben sich in der Pause kräftig verstärkt.
Oggersheim hat das Glück im Moment einen guten Sponsor zu haben, aber wehe der steigt aus, Ich vermute dann geht es auch ganzs chnell wieder abwärts.
Für das Südweststadion währe es natürlich ein Gewinn sollte der Aufstieg gelingen.Mit den Bundesligaspielen des SV Waldhof, des FCK und in den frühen Jahren sogar Länderspiele hat das Südweststaion eine glorreische Vergangenheit
Es muss aber noch vieles passsieren wenn der FSV( von mir auch Waldhof 2 genannt ) in der Regionalliga bestehen könnte. Als erstes muss es gelingen mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Meist sind es nicht mehr wie 600 und Ich denk gestern währe es auch eine enttäüschende Kulise gewessen währen nicht so viele Trierer da gewessen.
Trier läßt auswärts einfach zu viele Punkte sollten eigentlich Favoritt um den Aufstieg sein
Worms hatte eine lange Serie in der Hinrunde mit Trares nun einen neuen Trainer der als erfahrener Bundesligaspieler aber ein Kämpfer war und sicherlich die richtige Einstellung den Spielern vermitteln kann.
Im Moment vermute Ich mal auf eienn 4 Kampf Mainz, Oggersheim, Trier und Worms,
Für eine Stadt wie Ludwigshafen währe es natürlich schön wenn es endlich mal wieder eine Mannschaft so weit hoch schaffen würde.
Der Zeitpunkt könnte nicht günstiger sein, dank der neuen 3 Liga wird es ab nächstes Jahr für kleinere Vereine um einiges schwerer.Gestern hatten Sie natürlich auch das nötige Glück das man wenn es mal gut läüft einfach hat
Hätt vor der Saison nicht gedacht das Trier sich sos chwer tut im Rennen um Platz 1.
-
@ Betzebub
Also ich kann dir nur zustimmen
Kann das mit Trier einfach nich verstehen!
Trotz regelmäßig nur dürftiger leistungen haben die immer noch nen Schnitt von knapp 2.000 in der Oberliga, das ist absolutes Novum!
Der Verein wurde ganz klipp und klar gesagt einfach nur in den Ruin gewitschaftet.
Die Fans gehen mit einer solchen Leidenschaft ans Werk, da können sich viele höerklassige Mannschaften sich echt ne Scheibe dran abschneiden. War Trier schon fast in ganz Deutschland gucken und es ist immer wieder Fun und Gaudi Pur, einfach geile Party!Ist echtschade was mit solchen echten Traditionsmannschften passiert, und mir persönlich tut es echt in der Seele weh, wenn ich sehe wie dieser Verein immer weiter den Bach runter geht. Echt schade, schade schade.
Desweiteren bin ich auch dafür, das die Amateurmannschaften der Buliteams Ihre eigene Liga bekommen sollten. (siehe England!
-
Zitat
Original von sandro
Oggersheim - Trier 4:0
Betzdorf gegen Mainz II 0:3Damit setzen sich Oggersheim (45 Punkte) und Mainz II (44 Punkte) an der Tabellenspitze der Oberliga Südwest ab vor Trier (38 Punkte).
Hoffe mal, dass Oggersheim das Rennen um den Aufstiegsplatz macht.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Hoffe mal, dass Oggersheim das Rennen um den Aufstiegsplatz macht.Das hoff ich auch.
-
Dann spielen die Amas ja gar nicht in Ludwigshafen nächste Saison. Das wäre mal ein spiel, dass ich mir sogar angeschaut hätte. Naja egal, habe ja immer noch Mechtersheim vor der Haustür.