FSV Ludwigshafen-Oggersheim

• Weil sie am meisten Punkte haben in der Oberliga, darum. ;)

Hättest du was dagegen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Öhhhhm ja!
    Bin Trierer und bleibe Trierer :D

Trotzdem steigt Ludwigshafen auf... :lachen:
    OK, ich gebs zu, ich bin Ludwigshafener.

• Zitat

Original von sandro

Trotzdem steigt Ludwigshafen auf... :lachen:
    OK, ich gebs zu, ich bin Ludwigshafener.

das will ich hoffen, ich will hier auch mal guten fußball sehen auch wenns erstmal "nur" die regionalliga sein soll *g*

• Zitat

Original von LudwigshafenerDragon

das will ich hoffen, ich will hier auch mal guten fußball sehen auch wenns erstmal "nur" die regionalliga sein soll *g*

Was heißt "nur"? VIeleicht können wir uns ja übernächste Saison im Südweststadion dann FSV Oggersheim gegen den 1. FC Köln ansehen... :lachen:

• Zitat

Original von sandro

Was heißt "nur"? VIeleicht können wir uns ja übernächste Saison im Südweststadion dann FSV Oggersheim gegen den 1. FC Köln ansehen... :lachen:

Lol - wäre ja nicht schlecht. Der 1.FC Köln muss nach Ludwigshafen zum FSV Ludwigshafen-Oggersehim reisen. Das Stadion wird mit 35.000 (?) Zuschauern ausverkauft sein. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Lol - wäre ja nicht schlecht. Der 1.FC Köln muss nach Ludwigshafen zum FSV Ludwigshafen-Oggersehim reisen. Das Stadion wird mit 35.000 (?) Zuschauern ausverkauft sein. :D

Heute Abend um 19:30 ist wieder Anpfiff im Südweststadion Ludwigshafen. Gegen TUS Mechtersheim wird es wohl nicht ganz 35.000 Zuschauer geben, aber ich werd trotzdem wieder reinschauen. :D

Oggersheim liegt in der Oberliga Südwest auf Platz 1 vor der Mainzer Amanteuren mit 1 Punkt Vorsprung. Allerdings hat der FSV auch 1 Spiel weniger bestritten (letztes Spiel in Kreznach wurde verschoben). Mit einem Sieg heute Abend rückt der Austieg in die Regionalliga Süd wieder ein Stückschen näher.

• jab ich werde auch am Start sein heut Abend...Hab wieder ein gutes V.I.P Ticket bekommen...Das heißt die 1 Halbzeit auf der Tribüne schaun und sich in der 2 Hz.im Vip Bereich vollschlagen und aufm Tv schaun :P :P