Warum sollte Oggersheim bitte aufsteigen???????????????????
-
-
Weil sie am meisten Punkte haben in der Oberliga, darum.
Hättest du was dagegen?
-
Öhhhhm ja!
Bin Trierer und bleibe Trierer -
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Öhhhhm ja!
Bin Trierer und bleibe TriererTrotzdem steigt Ludwigshafen auf...
OK, ich gebs zu, ich bin Ludwigshafener. -
Ok, dann könne wa ja jetz streite!
-
Zitat
Original von sandro
Trotzdem steigt Ludwigshafen auf...
OK, ich gebs zu, ich bin Ludwigshafener.das will ich hoffen, ich will hier auch mal guten fußball sehen auch wenns erstmal "nur" die regionalliga sein soll *g*
-
Zitat
Original von LudwigshafenerDragon
das will ich hoffen, ich will hier auch mal guten fußball sehen auch wenns erstmal "nur" die regionalliga sein soll *g*
Was heißt "nur"? VIeleicht können wir uns ja übernächste Saison im Südweststadion dann FSV Oggersheim gegen den 1. FC Köln ansehen...
-
Zitat
Original von sandro
Was heißt "nur"? VIeleicht können wir uns ja übernächste Saison im Südweststadion dann FSV Oggersheim gegen den 1. FC Köln ansehen...
Lol - wäre ja nicht schlecht. Der 1.FC Köln muss nach Ludwigshafen zum FSV Ludwigshafen-Oggersehim reisen. Das Stadion wird mit 35.000 (?) Zuschauern ausverkauft sein.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Lol - wäre ja nicht schlecht. Der 1.FC Köln muss nach Ludwigshafen zum FSV Ludwigshafen-Oggersehim reisen. Das Stadion wird mit 35.000 (?) Zuschauern ausverkauft sein.Heute Abend um 19:30 ist wieder Anpfiff im Südweststadion Ludwigshafen. Gegen TUS Mechtersheim wird es wohl nicht ganz 35.000 Zuschauer geben, aber ich werd trotzdem wieder reinschauen.
Oggersheim liegt in der Oberliga Südwest auf Platz 1 vor der Mainzer Amanteuren mit 1 Punkt Vorsprung. Allerdings hat der FSV auch 1 Spiel weniger bestritten (letztes Spiel in Kreznach wurde verschoben). Mit einem Sieg heute Abend rückt der Austieg in die Regionalliga Süd wieder ein Stückschen näher.
-
jab ich werde auch am Start sein heut Abend...Hab wieder ein gutes V.I.P Ticket bekommen...Das heißt die 1 Halbzeit auf der Tribüne schaun und sich in der 2 Hz.im Vip Bereich vollschlagen und aufm Tv schaun