FSV Ludwigshafen-Oggersheim

  • Also ich als Trierer verfolge auch natürlich de Oberliga S/W!
    Und egal wann ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, hat Oggerheim niemals 800 Zuschauer im Schnitt. Gut wenn die Trierer kommen vielleicht ja, aber das ist wohl eine Ausnahme!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • also die trierer dat is schon hamma! beim auswärtsspiel in salmrohr über 6000 zuschauer ich war da wobei ich sagen muss ich war für salmrohr. bei dem spiel hat noch dino toppmöller un en anderer offenbacher neben mir gestanden und ich glaube der kleine toppi wollte seinen kollegen von salmrohr überzeugen :tongue:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Pfff.... da kann ich ja echt nur lachen!
    Was wollen die denn damit????
    Knapp 200 Zuschauer im Schnitt, da haben wir in der A-Klasse ja mehr!


    Stimmt nicht ganz. Gegen Trier waren es 2800. Gegen Worms (02.06.07) rechne ich auch mit 1500 - 2000 Zuschauern. Das schlechtbesuchteste Spiel auf dem ich dieses Jahr war (Betzdorf - Tabellenkeller ohne eigene Fans angereist...) waren knapp 500. Also ein Schnitt von rund 800 - 900 kommt tatsächlich hin.
    Wenn das auch im Südweststadion recht armseelig aussieht.
    Die Trierer haben sogar richtig Stimmung gemacht (...zumindest bis zum 3:0...nach dem 4:0 sind se vorzeitig abgezogen... :D)

    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Heute Abend 3:0 gegen Salmrohr gewonnen...Der Aufstieg wird immer realistischer...

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Heute Abend 3:0 gegen Salmrohr gewonnen...Der Aufstieg wird immer realistischer...


    :jubel:

  • Naja, das ist ja schon seit einigen Spieltagen nur noch eine Frage der Zeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Übrigens veranstaltet dieser FSV Ende Mai ein Benefizspiel gegen den BVB könnte ja sein das es jemanden intresiert


    Quelle: SWR Videotext

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Pfff.... da kann ich ja echt nur lachen!
    Was wollen die denn damit????
    Knapp 200 Zuschauer im Schnitt, da haben wir in der A-Klasse ja mehr!



    Dann lach, aber als unwissender informier ich dich:
    Im Südwest-Stadion ist nicht nur der FSV, sondern auch der ABC Ludwigshafen(wo einige unserer besten Leichtatlethen trainiern wie Heike Drechsler, Florian Schwarthoff(jetzt zwar nicht mehr)),
    es finden regelmäßig im Sommer Konzerte von Musikern wie Bon Jovi, etc. statt. Alleine deswegen wär es für die Stadt ein Überlegung wert.


    Und falls eure zweite Mannschaft in der A-Klasse mehr Zuschauer haben als wir, dann haben sie ja bald eure 1te überholt oder wie war das mit letztens Minuskulisse(knapp über 1000 Zuschauer.




    Und im Südwest-Stadion sind mit Sicherheit keine Leute aus dem Hemshof. Im moment besteht unser Publikum fast nur aus Oggersheimer(Sagen wir inzwischen 70%)