FSV Ludwigshafen-Oggersheim

  • Zitat

    Original von sandro
    Naja, ich sag mal abwarten. Das waren erst 2 Spiele. Und im letzten Heimspiel waren es immerhin schon 2800 Zuschauer


    Und Südwest Ludwigshafen können wir gerne hochleben lassen. Kein Problem damit. Vieleicht heben sie sich diese Saison dann auch mal aus der Abstiegszone in der Verbandliga hoch. ;)


    Naja,die 2800 Zuschauer würde ich sagen dass davon 1000 nur aus Neugierde hin sind,es war ja ewig nix mehr los in dem Stadion. Ob nochmal 3000 kommen muss man abwarten. Viele Ludwigshafener können sich mit Oggersheim nicht so ganz identifizieren als wenn es der SV Südwest wäre. Da würden mehr Zuschauer kommen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gegen Wacker kommen sicher nochmal über 2000. Ein Großteil davon wird halt kommen, um Oggersheim verlieren zu sehen. Ich inklusive.


    Das ist nix Neues in LU und als wir oben waren, wars genauso ...

  • Zitat

    Original von Defwde
    Gegen Wacker kommen sicher nochmal über 2000. Ein Großteil davon wird halt kommen, um Oggersheim verlieren zu sehen. Ich inklusive.


    Das ist nix Neues in LU und als wir oben waren, wars genauso ...


    Als wir mal oben waren? (Südwest) Lang lang ists her :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Naja,die 2800 Zuschauer würde ich sagen dass davon 1000 nur aus Neugierde hin sind,es war ja ewig nix mehr los in dem Stadion. Ob nochmal 3000 kommen muss man abwarten. Viele Ludwigshafener können sich mit Oggersheim nicht so ganz identifizieren als wenn es der SV Südwest wäre. Da würden mehr Zuschauer kommen.


    Wie gesagt, abwarten. War ja erst ein Heimspiel.
    Und die Geschichte mit dem "Identifizieren" und "Südwest ist der Traditionsverei" etc. hört sich langsam an wie eine hängengebliebene Schallplattennadel. Mich langweilt es das selbe Thema Jahrelang wieder und wieder durch zu kauen. Warum verweißt man ständig auf den "großen" Taditionsverein, der es, seit Jahr und Tag nicht auf den Appel bekommt, seiner Stadt mehr als bestenfalls 5.klassigen Fußball zu bieten?
    Wer sich nicht mit Oggersheim identifizieren will oder kann in LU oder Südwest Ludwigshafen als den einzigen Verein in Lu sieht, der gehe doch bitte zum Südwest. Ich glaube das sind im Schnitt keine 150 Zuschauer mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Zitat

    Original von sandro Wie gesagt, abwarten. War ja erst ein Heimspiel.
    Und die Geschichte mit dem "Identifizieren" und "Südwest ist der Traditionsverei" etc. hört sich langsam an wie eine hängengebliebene Schallplattennadel. Mich langweilt es das selbe Thema Jahrelang wieder und wieder durch zu kauen. Warum verweißt man ständig auf den "großen" Taditionsverein, der es, seit Jahr und Tag nicht auf den Appel bekommt, seiner Stadt mehr als bestenfalls 5.klassigen Fußball zu bieten?
    Wer sich nicht mit Oggersheim identifizieren will oder kann in LU oder Südwest Ludwigshafen als den einzigen Verein in Lu sieht, der gehe doch bitte zum Südwest. Ich glaube das sind im Schnitt keine 150 Zuschauer mehr.


    Achgottche, Südwest ist sicher nicht der Einzige, da gibts noch die Arminia und den LSC, die mir auf Anhieb einfallen ... nehmen wir aus sentimentalen Gründen noch den BSC Oppau dazu.


    Ich würde jeden von denen lieber in der Regio sehen als die Oggersheimer. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und Ihr habt es nunmal geschafft.


    Wir haben das nicht geschafft, weil wir in unseren Hochzeiten viel zu arrogant waren. Dieser Lernprozess steht Euch noch bevor ;)


    Und keine Angst, ich zumindest gehe natürlich fast immer zum Südwest, da ich mich niemals mit Oggersheim identifizieren kann. Da hilft auch das anbiedern durch Namensänderung nicht.


    Aber ab und zu mal Gegengrade und sich amüsieren, wenn Ihr verliert wird ja aber wohl erlaubt sein, oder?

    4 Mal editiert, zuletzt von Defwde ()

  • Zitat

    Original von Defwde
    Aber ab und zu mal Gegengrade und sich amüsieren, wenn Ihr verliert wird ja aber wohl erlaubt sein, oder?


    Aber ja doch. Das bring Zuschauerzahlen und Eintrittsgelder.

  • Zitat

    Original von sandroAber ja doch. Das bring Zuschauerzahlen und Eintrittsgelder.


    Eben 8)

  • 0-2 verloren echt traurig...Rießenchancen versemmelt und ein Freistoß aus 40 Meter bringt das 0-1 für Burghausen in der 88.Min... Törhuter stand VIEL zu weit rechts :( 2800 Zuschauer

  • Da rede ich immer so schlecht über Oggersheim und dann machen die mir so ein tolles Geburtstagsgeschenk :D


    Mit dem Sturm und dem Torwart steigt Ihr ab ...

  • Zitat

    Original von Defwde
    Da rede ich immer so schlecht über Oggersheim und dann machen die mir so ein tolles Geburtstagsgeschenk :D


    Mit dem Sturm und dem Torwart steigt Ihr ab ...


    Der Torwart is wie der Piplica...hat mal gute Aktionen und dann sowas :( Hätten se lieber den Holerieth geholt..



    Servuss Lars hab gar net gesehn das du es bist;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()