Fritz Fuchs zurückgetreten

• Gerade eben auf Premiere: Der Co-Mod zum Thema Abgang FF: Er brauchte scheinbar die grosse Bühne - Zeitpunkt total falsch (hätte auch Mittwoch nach Osnabrück-Spiel mitteilen können) - und dann dieser Spruch : "ich findes es fast schon müsant was sich in Lautern abspielt".

Bitte korrekt zitieren! Sagte er nicht auch "traurig"?

• Grabenkampf verloren, eigene Interessen trotz zig erbärmlichen Versuchen über die Medien nicht durchgebracht und dann die Biege gemacht. Super Fritz! Ganz der Toppistyle :rofl:

Mal sehen, wann der erste Artikel aus dem sonnigen Portugal mit üblem Nachtreten erscheint. Ich wette, es dauert keine Woche. Wer geht mit?

Wenn der Flieger heute noch in Portugal landet -- können wir morgen schon was lesen. Was für armeslige Hansel

• Seit wann hat ein (ehrenamtlich, vorerst nur bis Saisonende tätiger) Sportdirektor seinen Segen zur Verpflichtung eines Vorstandsvorsitzenden zu geben, bzw. wieso muß er da in die Verpflichtung / Verhandlungen mit eingebunden werden ? Sach ma Fritz, gehts noch ?

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Also ich hab die Schnauze gestrichen voll!!! Wir sollten die Herren aus dem Vorstand einfach vom Berg jagen und einen neuen Vorstand berufen!!! Oder wir machen das wie in England und gründen unseren eigenen Klub!!
    Ein Wort noch an die Herren da OBEN!!!
    GEHT DOCH EINFACH HEIM!!! :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Als ich des grad gehört hab, dachte ich mir nur......ablaus für den FCK :ironie: So was gibts wirklich nur bei uns. Diese ganzen Selbstdarsteller, ich kann se nimmer sehn....... :flow: :flow: Wenn die net bald alle Abhauen, dann jag ich se persönlich vom Betze!!!!!!!!!!

Na hoffentlich sagt jetzt wenigstens Kunz zu, sonst haben wir den Salat!