Virus beim FCK - Die halbe Mannschaft sitzt auf dem Topf

  • Erstmal danke an Pusteblume ;)


    und mal meine Meinung:


    das ist ein schwerer schlag für den fck. denn jetzt fehlen wiederum weitere stammkräfte für den kampf um den aufstieg in die bundesliga. Sollten die Spieler am Wochenende nicht fit sein wirds wieder sehr sehr schwer für uns.

  • hilft nix... die müssen sich einfach ausscheißen, alles was keine miete zahlz RAUS! :D


    nein mal im ernst... ich denke mal, dass die spieler bis sonntag auf jeden fall wieder einsatzbereit sind. zwar bestimmt nicht topfit, aber auf macho und beda möchte ich auf keinen fall verzichten!!

  • Vllt. sollte man die Spieler, die nicht einsatzfähig sind, zu den Spielen der Mitbewerber um den Aufstieg entsenden - als Inkubateure :grins:

  • ich möcht am liebsten auf keinen von denen verzichten. in der saisonphase wird jeder mann gebraucht.

  • Normalerweise müssten bis Sonntag wieder alle Spiler fit sein

  • Der hat zwischendurch sogar noch n Spiel bestritten! ;)


    ABER: Steht eigentlich irgendwo im Reglement ausdrücklich, dass man keine Dixi-Klos auf dem Platz aufstellen darf? :gruebel:

  • Erst sind die gegnerischen Rasen zu holprig, dann stellen diese sich dreisterweise zu tief hintenrein... und jetzt das, echt mal :D ;)

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

  • Tja...
    Wer bis zum Hals in Sch**ße steckt sollt den Kopf nich hängen lassen. ;)