Virus beim FCK - Die halbe Mannschaft sitzt auf dem Topf

  • das ist doch langsam nicht mehr normal!
    also sowas habe ich noch nie erlebt,nicht mal in der Schule!


    sind bestimmt die nerven^^ :D

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Nein normal ist das nicht mehr. Wäre das jetzt in der 1.Liga und wären ganz weit unten in der Tabelle, würde es heißen die Mannschaft ist gegen den Trainer. Meistens ist es nämlich auch nur dann so das viele Spieler verletzt bzw. krank sind. War schon oft genug dann so wenn ein neuer Trainer kam, das plötzlich alle wieder fit waren. Naja hoffe es mal nicht.

  • hoffen wir das sie alle wieder schnell gesung werden!


    Gute Besserung an die Kranken vom FCK

  • Naja, wenns dann nur an der Flitzekacke lag, dann erwarten uns in den kommenden Wochen ja wirklich großartige Spiele!
    Dann müssen die Jungs endlich nicht mehr an braune Flecken auf ihren schönen Hosen nachdenken, und den ganzen Kameras die auf Sie gerichtet sind, sondern Sie können sich vollends auf das Tore scheißen :D konzentrieren.

  • Ohgott... mir is das Herz fast stehen geblieben als ich das gelesen hab 8o
    Müller, Borbely, Macho und Beda? Wenn die bis zum Haching-Spiel nich fit werden, könnnen wir ya gleich unser Amateurteam spielen lassen... das is doch nichmehr normal, kann der FCK nich mal eine Saison ohne Verletzungen/Krankheiten in diesem Ausmaß durchstehen? -.-

  • Kann er nicht! Wäre doch nicht der FCK, wenn wir keine Probleme hätten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der virus sollte das team trotzdem nicht davon abhalten gegen haching die katastrophalen leistungen der letzten zeit komplett vergessen zu machen. Die mehrzahl der jungs spielt als hätte sie den virus bereits seit monaten, manche sogar seit beginn der saison in sich...

  • @headstar99


    es reicht langsam. Das der Virus keine Entschuldigung für die Saison ist, dürfte jeden bekannt sein. Fürs Koblenzspiel kann man es bedingt gelten lassen, wenn gleich die Leistung dennoch die mieseste der Saison darstellt.


    Aber was ich viel schlimmer finde, ist deine Art im Moment Beiträge zu verfassen. Mach du doch Trainer, Sportmanager, Vorstand und vor allem auch noch bitte Team, alles in einem; wahrscheinlich spielen wir dann in 2 Jahren CL. :zeter:


    Hier gehts einzig und allein um den Virus, der, mit Wolle zusammen, bereits die 9. Person erwischt hat - um nichts anderes.


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von headstar99
    Der virus sollte das team trotzdem nicht davon abhalten gegen haching die katastrophalen leistungen der letzten zeit komplett vergessen zu machen. Die mehrzahl der jungs spielt als hätte sie den virus bereits seit monaten, manche sogar seit beginn der saison in sich...


    Sorry, aber du verwechselst immer wieder diskutieren mit provozieren. :rolleyes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!