Hallo zusammen,
natürlich kann man nicht zufrieden sein mit der Leistung und natürlich ist man sauer wenn man als Fan alles gibt und die Mansnchaft spielt grotten schlecht wie heute. Aber was ich nicht versteh ist das man dann aggressiv gegenüber eigene Fans ist. Es war kurz davor das sich eigene Fans schlagen. Ich mein was soll das? Das finde ich unter aller sau... ... und so macht das dann auch kein bock iwann mal wieder zunem Auswärtsspiel zu fahren!!!! Und macht ein super Eindruck für manche die zum ersten mal dabei sind wie meine Kumpels...
aber ok, wenn die jenigen Personen es für richtig hielten ist ok!
Aggressive Fans in Osnabrück
-
-
Ich kann es nachvollziehen. Die Nerven liegen blank und die Wut muss raus.
Aber FCK-Fans untereinander, wie du schreibst, das ist schon heftig . Das muss man sich mal vorstellen...
-
Ich kann da überhaupt nichts verstehen. Wie kann man Aggresionen gegen die eigenen Fans (und auch allgemein) verstehen?
Hallo? Das ist FUSSBALL. Das ist nicht lebenswichtig. Wichtig ist, dass du deine Arbeit hast, damit du Geld verdienst und du (und die Familie) gesund bist. Das ist wichtig. Klar hängt dir der Verein am Herzen, aber ist das eine Entschuldigung oder gar eine "Erlaubnis" für sowas? NEIN!
-
Ich kann da überhaupt nichts verstehen. Wie kann man Aggresionen gegen die eigenen Fans (und auch allgemein) verstehen?
Hallo? Das ist FUSSBALL. Das ist nicht lebenswichtig. Wichtig ist, dass du deine Arbeit hast, damit du Geld verdienst und du (und die Familie) gesund bist. Das ist wichtig. Klar hängt dir der Verein am Herzen, aber ist das eine Entschuldigung oder gar eine "Erlaubnis" für sowas? NEIN!
Ich weiß zwar nicht, ob der Beitrag auf meine Antwort bezogen ist, aber werde ihn mal zum Anlass nehmen, um mich hier nochmal zu meinem Beitrag zu äußern.Ich kann die Wut und die Agressionen im Innern absolut nachvollziehen. Auch ich habe diese in mir und kann sie aber runterschlucken. Andere können dies wohl nicht und müssen die Wut einfach rauslassen.
Der heutige Tag war der schwärzeste Tag in der Geschichte unseres Vereins, der schwärzeste Tag für jeden FCK-Fan, und ich möchte einfach nicht diejenigen Fans dafür kritisieren, dass sie ihre Emotionen wohl nicht mehr unter Kontrolle hatten. Außerdem kam es ja, wenn ich den obigen Beitrag richtig gelesen habe, auch nicht zu Schlägereien, was ich auch nicht mehr nachvollziehen könnte, von daher.
-
Das muss man sich mal vorstellen...
Mittlerweile kann ich mir alles vorstellen. Ausnahmslos alles !
Ich kann mich nur nicht in die Gedankengänge eines Stefan Kuntz hineinversetzen. Ihm muss doch eigentlich klar sein, dass er das vierte Opfer von Buchholz wird.
Oder besser gesagt: Es bereits ist !Es dürfte ein Novum im deutschen Fußball darstellen, dass eine einzelne Person einen ganzen Verein scheibchenweise platt macht. Unter maulaffenfeil haltender Schirmherrschaft eines ehemaligen Wirtschaftsministers und eines abgebrannten Vorstandsvorsitzenden.
Ich stehe eigentlich kurz davor, zur Revolution aufzurufen. Pfälzer, Du hast vor Wochen recht gehabt, wir müssen etwas tun. Ich wollte es auch nicht wahrhaben.
Entweder Kuntz kommt und Buchholz geht im selben Atemzug oder wir werden hier eine schleichende Demontage eines der letzten Symbolträger erleben.
Wie krank muss dieser Mann eigentlich sein, dass er von dem Wahn besessen sein muss, die Leute, die er zur Mitarbeit gewinnen konnte, ab dem ersten Tag ihres Dienstantritts systematisch in den Abgrund treibt ... ?Borderline-Syndrom ?
Manisch depressives Syndrom ?Persönlichkeitsstörungen
Darunter versteht man eine dauerhafte Abweichung der inneren Erfahrungs- und Verhaltensmuster der Betroffenen von den kulturell erwarteten und akzeptierten Vorgaben („Norm“). Dies kann dazu führen, dass in verschiedenen Situationen dasselbe unflexible, unangepasste und unzweckmäßige Verhalten gezeigt wird und zu Problemen bei der Person selbst oder seiner Umwelt führt. Bei der Entwicklung von Persönlichkeitsstörungen wird ein bedeutsamer Anlagefaktor angenommen.Was eben abgeht dürfte einmalig in der Geschichte des Fußballs sein.
Wir dürfen diesen kurz vor dem Tod stehenden Verein nicht offensichtlich kranken Menschen überlassen und nichts dagegen tun ... -
ch stehe eigentlich kurz davor, zur Revolution aufzurufen. Pfälzer, Du hast vor Wochen recht gehabt, wir müssen etwas tun. Ich wollte es auch nicht wahrhaben.
Entweder Kuntz kommt und Buchholz geht im selben Atemzug oder wir werden hier eine schleichende Demontage eines der letzten Symbolträger erleben.
Wie krank muss dieser Mann eigentlich sein, dass er von dem Wahn besessen sein muss, die Leute, die er zur Mitarbeit gewinnen konnte, ab dem ersten Tag ihres Dienstantritts systematisch in den Abgrund treibt ... ?Du warst ja nicht der einzige der gezögert hat und sich nicht sicher war, aber ein Anfang sollte gemacht werden, denn wo kein Anfang ist gibt es auch keine Ergebnisse! Ich werde mich auch nicht mehr vorne hin stellen und was schreiben womit ich einige Angsthasen, Feiglinge und Besserwisser, die ellenlange Schreiben verfassen, erschrecken könnte! Ich habe mich damit abgefunden dass es abwärts geht und der ganze andere Kindergarten der noch von rettung träumt ist nicht zu belehren!
Zur Frage warum gehen die eigenen Fans aufeinander los: Nun, da haben welche zu recht gepfiffen und ihren ehrlichen und verständlichen Unmut heraus gelassen und einige der Spickzettel Fraktion hatten etwas dagegen! Beim nächsten Grotten Spiel werde ich auch pfeifen und schimpfen und sollte mir einer der Anti Pfiff Truppe auf die Pelle rücken dann hat er gelitten! Ich habe die Schnauze voll und vertrete meine Meinung, wenn sie gerechtfertigt ist! -
@ fckfan_iz
Ne war allgemein gemeint und nicht auf deinen Beitrag.
-
Buchholz gehört abgesägt. Und zwar so schnell wie möglich. AUßerordentliche Mitgliedervsammlung nächste Woche? Meine Unterschrift habt ihr. Abgestiegen sind wir eh.
Back to Topic: Beim Spiel in Paderborn kam ein völlig besoffener junger Mann von der GL zur rechten Seite der "Kurve" und brüllte uns an und beleidigte uns, weil wir schwiegen und nicht wie die Duracell-Häschen aus der GL die ganze Zeit weiter sangen. WIr hatten einfahc keine Lust mehr, diese "Mannschaft" anzufeuern. Ich war auch kurz davor diesem Penner das Maul zu stopfen. Ich kann die Fans in osnabrück gestern verstehen....auch wenn es nicht richtig ist
-
Manchmal ist auch die Zeit gekommen zu Pfeifen und das war gestern soweit. Wenn der Einsatz gestimmt hätte, wär Pfeifen unangebracht, wenn man aber sieht, dass manche Spieler einfach keinen Bock haben, dann müssen sie sich imho auch die Pfiffe gefallen lassen.
-
Irgendwie klick ich zu schnell heut. Sorry Doppelpost.