27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• unsre heimat, unsre lieeebe in den faaarben rot-weiß-rot, kaiserslautern 1900, der verein der ist jetzt tot ... :zeter:

• kicker: "Jetzt brennt am Betzenberg der Baum. Die Anhänger lassen ihrem Frust freien Lauf und belegen Mannschaft und Vorstand mit Schmähgesängen." Jetzt gehts ab do owwe

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich kann den Kommentar nachem Spiel kaum erwarten:
    "Hoffenheim ist ein Top-Team, da hab schon ganz andere verloren. Wir haben noch 7 Spiele, es ist noch alles drin"

• Ich wohne in oberhausen bin aber lautrer aber schaut euch mal RWO an alles No Budis :schock:

• ... und meine 25 jährige Mitgliedschaft feier ich wohl in Liga 3 oder noch tiefer,na toll,hätt ich mir auch nie träumen lassen. ;(

aber nur, wenn die Deutsche VermögensVERWALTUNG weiterhin Geld in ein Faß ohne Boden pumpt und kein Problem damit hat, daß der Verein von Leuten geführt wird, die ihren A... net im Dunkeln finden. Kuntz dürfte sich wohl längst gegen den FCK entschieden haben, wenn er noch halbwegs klar im Kopf ist.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Also über den Verein kann man nur noch lachen wenn das stimmt was der von Premiere eben gesagt hat. "... steht auf dem Trikot, ... steht auf dem Spielerbogen, aber eigentlich heißt er ..." (... ist jedes mal ein anderer Name).

Wäre es nicht gesünder sich abzumelden nach dem Spieltag? So spart man wenigstens die Auflaufprämie (Tor- und Punkteprämie gibt es ja eh nicht :D).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :rofl: :rofl: im ticker steht: Kaiserslautern gibt nicht auf und kämpft um jeden Ball :respekt: :respekt:

• bewegt sich alles im Rahmen des Erwarteten. Abgestiegen sind sie am Montag.

Und mehr war heute von Anfang an nicht drin, von daher alles halb so wild.

Auf Wiedersehn und Willkommen in Liga 3 FCK