Du kommst, und wenn es meinetwegen ist
27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim
-
-
Also mein Tipp ist ganz klar ein Heimsieg .Drin ist das weil die Mannschaft gegen die besseren der 2. Liga bisher ganz gut ausgesehen hat.Allerdings ist da eher der Wunsch der Vater des Gedankens.Ich hoffe nicht das es jetzt so kommt wie es den Saarbrückern damals ging und gar nix mehr geht und nur noch verloren wird!!Glaub aber allerdings auch nicht das irgendjemand noch ernsthaft an die Mannschaft glaubt;am wenigsten sie selbst.
Daher 1:5,weil ich mir ein Heimtor wünsche
Schade um den Verein der mir immerhin 18 von den letzten 20 Jahren so viel Spass gemacht hat!
PS. Respekt vor allen die noch ins Stadion wandern,da muss man schon eine masochistische Ader haben.Wenns nicht um den Verein ginge;und damit meine ich die Fans, das Wappen und die bedeutung des ,würd ich auf gut deutsch allen raten den "Dreckfressern" in der ersten Halbzeit den nackten Arsch zu zeigen!
Denn das machen die doch mit uns Fans schon die ganze Saison!!!
-
Das wird ein fürchterliches Gemetzel am Freitag denke ich und ich sehe schon die höhnischen Schlagzeilen in der BLÖD á la "Lautern durch den Wolf gedreht" wie damals nach dem 1:5 in Hannover.....
Blutarmut gegen Millionentruppe, äh 'tschuldigung Nachwuchsförderung, wie soll das klappen? Bis gestern gegen 21:00 habe ich mich für einen Optimisten gehalten, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...
Das wird am Freitag wahrscheinlich das erste Heimspiel seit 1982 das ich FREIWILLIG verpasse, so sorry!
-
FCK-Hoffenheim 0-4!! Dann haben wir die Sache hinter uns und fangen in der 3. Liga neu an!!
-
Ja, es wird ein Gemetzel geben, wenn unsere Männer sich ergeben und den Todesstoss erwarten !
Ich bin von einer seltenen Krankheit mit namen Gleichgültigkeit erkrankt !
Das war bei mir noch nie der Fall aber ich plane schon insgeheim für die 3. oder 4. Liga ! -
für das spiel am freitag... Karlsberg war so freundlich und hat sie spendiert....
doch nun hat sie mein sohn abgeholt.. und was sehe ich?? block 18.1.. das ist doch der gästeblock oder irre ich mich??? nun bin ich am überlegen.. soll ich die karten fck-fans verschenken.... oder an "hopp"enheimer zuschauer (das wort fan geht mir nicht über die tastatur) verscherbeln?? meint ihr von denen sind einige am freitag auf dem betze??
was mich aber wunder ist, dass ein fck-sponsor karten für den gästeblock verschenkt.. sagt aber wohl alles über den zustand des vereines aus...
-
@ pfaelzer01
18.1 sind genau die Plätze, neber den Gästestehplätzen
-
Hoffenheim wird uns unterschätzen und teber macht ein Eigentor. Wir gewinnen 1:0
-
@ pfaelzer01
18.1 sind genau die Plätze, neber den Gästestehplätzen
na dann viel Spass
-
Es geht mir jetzt schwer von der Hand - aber ich denke ich werde in Zukunft doch öfters wieder in die Alte Förtserei gehen und mir Union anschauen. Die reissen sich für ihre Fans den A.... auf bis zum geht nicht mehr. Die haben in dieser Saison x-mal hintengelegen und sind immer zurückgekommen. Eisern Union
Für mich war das gestern einfach zu viel.
Einen Tip für Hoffenheim gebe ich nicht ab. Die haben nicht mal einen Tip verdient