27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Ja wollen Verstärkung aus Mannem mitbringe....Waldhöfer.....

• Ergebnis: die Schmach der Saison, tippe auf 0:4

das Herz der Pfalz hört auf zu schlagen.

Flo jetzt weg, Jendrisek die Flasche spielt lieber bei den Amas, alle ehemals jungen Wilden werden jetzt schon umworben, und machen sich eher Gedanken um den neuen Verein als um den rechnerisch noch zu schaffenden Klassenerhalt. aber wen interessiert das noch ? die planen doch alle schon in anderen klubs bzw. Ligen.

Selbst Sasic hat schon keine Hoffnung mehr. Das darf doch alles nicht sein, wenn man noch 5 Heimspiele vor der Brust hat. Alles nur Memmen. Schande über diesen Klub. Mann bin ich abgekotzt.

• Und wenn wir 10:0 gegen diesen Gummipuppenclub verlieren. Der FCK ist und bleibt immer mein Verein.

• wie geil, ich glaub ich geh am freitag in die ost und dann gibts :hammer: :hammer: für die hoppenheimer

will noch jemand mit ? wird bestimmt lustig den betze aus gegnerblock-perspektive zu sehn :schal:

bin dabei
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
    :hammer: HOFFENHEIM :hammer:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

2 Mal editiert, zuletzt von Betze Buub ()

• in die west gehe ich die erste halbzeit so und so nicht.

• Klasse Idee mit der Ost. Ist auch genug Platz, aus Hoffenheim kommen eh keine Fans mit. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Klasse Idee mit der Ost. Ist auch genug Platz, aus Hoffenheim kommen eh keine Fans mit. :D

Falsch, laut deren Homepage sind die kompletten Karten vergriffen !

• Ich bin dafür das unsere A-Jugend das Spiel macht die hätten bestimmt richtig lust ehrgeiz und würden sich totkäpfen! :schild: