ich abeite in der Firma -
27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim
-
-
arme sau
-
den Spruch:
Welches Brot ich esse, dessen Fahne ich schwenke.......
-
wohl wahr wohl wahr
-
Ich denk ich fahr hoch. Ich weiss ehrlich gesagt garnich warum, aber ich war auch in Gladbach und da war die Situation ebenso aussichtslos. Und in Fürth. Verdammt die müssen das Ding gewinnen. Wir dürfen die Jungs nich im Stich lassen, wir müssen sie unterstützen...
-
also du findest es besser das jeder trottel der mit dubiosen börsengeschäften zu geld gekommen ist seinen wald-und wiesenverein mit mehreren millionen unterstützen muss damit die erste liga spielen um sein ego zu stärken.
Dubiose Böresengeschäfte?
Würdest Du das bitte mal belegen?
-
das wäre zu mühsig dass alles hier aufzuschreiben ist aber auch schon paar jährchen her. es ging jedenfalls darum dass die bilanzen des unternehmens nicht so waren wie sie sien sollten und eben die aktien über wert verkauft wurden usw.
-
das wäre zu mühsig dass alles hier aufzuschreiben ist aber auch schon paar jährchen her. es ging jedenfalls darum dass die bilanzen des unternehmens nicht so waren wie sie sien sollten und eben die aktien über wert verkauft wurden usw.
Wenn das so eindeutig war, wirst Du doch sicher leicht einen Beleg im Internet für Deine Aussagen finden.
Ich behaupte: Du lügst.
-
dann behaupte das, dass stört mich nicht
-
dann behaupte das, dass stört mich nicht
Das muss ich Dir ja nicht glauben - Du behauptest ja andauernd irgend einen Scheiß.